Selbstverletzung

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Selbstverletzung

Beitragvon suizidopfxr » Fr. 11.09.2015, 18:15

*** KANN TRIGGERN ***




hey ihr lieben..
ich weis zurzeit nicht was mit mir los ist ich hab seit Montag 1 Monat geschafft mich nicht selbstzuverletzen klar bin ich stolz darauf aber seit Montag gehts mir richtig schlecht besser gesagt seit ich mich nicht mehr selbstverletzt habe. Ich weine jeden Abend, es ist nicht nur abends heute ist es sogar in der Schule passiert und eben wieder ein Zusammenbruch, ich weis nicht was mit mir los ist am liebsten würde ich mich von meinen qualen befreien. :( Ich war vor ca 3 Monaten in der Psychatrie wegen Bulimie; starke Depressionen, Suizidgedanken und selbstverletzung, diese Bulimie hab ich überstanden naja manchmal hab ich noch starken Druck mein essen wieder auszukotzen, diese Depressionen könnte man sagen sind schlimmer gewurden, die Suizidgedanken waren eigl so gut wie weg aber seit paar Tagen quälen sie mich wieder und diese verschiessene Selbstverletzung quält mich jeden Tag ich wollte es eben wieder machen aber ich kann stolz sein das ich es 1 Monat geschafft hab und ich hab´s nicht getan..trd kommt es mir so vor als ob niemand Stolz auf mich ist.
suizidopfxr
 

Re: Selbstverletzung

Beitragvon kätzchen » Fr. 11.09.2015, 18:42

Ich kann dir leider nicht viel mehr raten als über eine Therapie(muss ja nicht stationär sein) nach zu denken. Meine hat mir schon sehr geholfen. Vielleicht kann dir das auch helfen.
kätzchen
 

Re: Selbstverletzung

Beitragvon iyuraeel » Sa. 12.09.2015, 07:53

Glückwunsch erstmal, dass du es bereits seit einem Monat ohne geschafft hast :respekt:
Dass die Stimmung auch mal stark schwanken kann ist ja leider normal, wenn man psychisch
eh schon angeschlagen ist, da muss nicht mal etwas bestimmtes mit dir los sein.

Muss mich kätzchen aber anschließen, eine ambulante Therapie wäre vermutlich sinnvoll
um dich weiterhin und dauerhafter stabil zu halten.

es mir so vor als ob niemand Stolz auf mich ist.

Wenn dem wirklich so sein sollte, liegt es vielleicht daran, dass gesunde Menschen nicht
verstehen was du da durchmachst / durchgemacht hast.
Zumindest hier im Forum wird es einige geben, die sehr viel Respekt davor haben was
du in den drei Monaten Psychiatrie erreicht hast! :)

Hast du denn wenigstens jetzt am Wochenende irgendeine schöne Beschäftigung, etwas was dich ablenkt?
iyuraeel
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron