Druck und Anspannung

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Druck und Anspannung

Beitragvon Fee23 » Di. 11.08.2015, 13:24

Hallo ihr lieben, ich hab phasenweise selbst verletzenden verhalten so alle 5-6 Wochen schneide ich mich wenn die Anspannung und Erwartung an mich zu hoch sind. Danach habe ich erstmals wieder Ruhe weil ich mich besser fühle jetzt habe ich vor 2 tagen mit dem rauchen aufgehört weil ich unter Asthma leide und das dadurch schlimmer wurde und ich morgens immer mit starken husten aufgewacht bin. Jetzt leide ich unter starker Unruhe was ich sonst auch habe aber nur leicht dazu diese massive Anspannung das ich Druck bekomme und ritzen will und bis jetzt noch durchhalte.. Ich weiss nicht was besser ist zu rauchen und nur ab und zu ritzen oder jetzt dieses Gefühl das man es kaum aushält eins von beiden zu tun. Hat jemand Erfahrung mit aufhören zu rauchen und den Gefühlen dazu?
Fee23
 

Re: Druck und Anspannung

Beitragvon senta » Di. 11.08.2015, 13:39

Hallo Fee,

Rauchen und Asthma, wow, gut, dass du aufhören willst!!!

Geh mal davon aus, dass du Entzugserscheinungen hast, ehalb geht es dir jetzt schlechter, das wird mit der Zeit besser!
Ich habe vor vielen Jahren aufgehört, jetzt geht es mir gut, viel besser so!

Bist du wegen deinen Verletzungen in therapeutischer Behandlung?
Das würde dir auch beim Rauchentzug helfen.
senta
 

Re: Druck und Anspannung

Beitragvon Fee23 » Di. 11.08.2015, 19:04

Ja ich hab das Gefühl das ich etwas durch drehe vom nicht rauchen.... Ja ich bin in Behandlung hab allerdings erst übernächste Woche ein Termin. Heute hab ich durchgehalten ohne rauchen und ritzen morgen ist Tag 3 .
Fee23
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron