gar nicht gut

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

gar nicht gut

Beitragvon Seelenfrost » Sa. 25.07.2015, 14:17

Ich sitze gerade hier...Und mir geht es gar nicht gut...
Ist jemand da...? Am besten kein Mann bitte....
Seelenfrost
 

Re: gar nicht gut

Beitragvon MajorSamCater » Sa. 25.07.2015, 14:22

Hm, solltest du dich verletzt haben...solltest du vllt. ins Krankenhaus...ich weiß nicht, weil du unter SVV geschrieben hast...

Sammy
MajorSamCater
 

Re: gar nicht gut

Beitragvon Seelenfrost » Sa. 25.07.2015, 14:24

Ich habe mich noch nicht verletzt..Ich wollte bevor ich es tue hier um Hilfe bitten mit jemandem reden
Seelenfrost
 

Re: gar nicht gut

Beitragvon MajorSamCater » Sa. 25.07.2015, 14:27

Das ist eine ziemliche Bürde...magst du deinen Kummer niederschreiben?
MajorSamCater
 

Re: gar nicht gut

Beitragvon Seelenfrost » Sa. 25.07.2015, 14:30

:cry:
Seelenfrost
 

Re: gar nicht gut

Beitragvon MajorSamCater » Sa. 25.07.2015, 14:31

Ja, nein, vllt?
MajorSamCater
 

Re: gar nicht gut

Beitragvon Seelenfrost » Sa. 25.07.2015, 14:55

...........
Seelenfrost
 

Re: gar nicht gut

Beitragvon Seelenfrost » Sa. 25.07.2015, 15:22

Ich wünschte ich könnte. ...
Seelenfrost
 

Re: gar nicht gut

Beitragvon Mirai » Sa. 25.07.2015, 15:29

Liebe Seelenfrost,

ich kann mich Sammy nur anschließen. Du darfst hier jederzeit deinen Kummer aufschreiben, wenn du möchtest, denn es gibt sicherlich genug Leute hier, die verstehen können, wie du dich gerade fühlst. Ich möchte dir nicht zu nah treten, aber denke bitte immer daran, dass du in Notfällen auch ins Krankenhaus gehen oder den Notruf (DE: 112, AT/CH: 144) wählen kannst. Wir können dir von Ferne nur indirekt helfen und wenn du dich in Gefahr fühlst, scheue dich nicht, dich jemandem mitzuteilen.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, einfach mal drauf los zu schreiben, was dich bedrückt und warum du dir gerade wehtun möchtest. Schreiben ist manchmal Balsam für die Seele und wenn man seine Sorgen auf Papier gebannt hat, sieht man oft auch viel klarer und ich würde dir so sehr wünschen, dass du eine Möglichkeit findest, deine Gedanken und Gefühle auszuhalten, ohne dir wehzutun.

Liebe Grüße! (:
Mirai
 

Re: gar nicht gut

Beitragvon Seelenfrost » Sa. 25.07.2015, 23:11

Nun habe ich mich doch geschnitten :-(
Seelenfrost
 

Re: gar nicht gut

Beitragvon Seelenfrost » So. 26.07.2015, 23:00

Nun ist es wieder so weit...scheiße..
Seelenfrost
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron