Keine Besserung

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Keine Besserung

Beitragvon iU98HenG » So. 12.07.2015, 15:52

Hay Leute
seit mein Freund nicht mehr kommt,Liege ich jeden Abend im Bett und zupfe mir die Wimpern aus und immer ,wenn sie nach gewachsen sind,nach 2-3 Tagen,geht das wieder von vorne los.Traue es mir den Arzt nicht an zu vertrauen,weil ich furchtbare Angst vor Neuroleptika habe,die vertrage ich nicht und es kommt zu krämpfe und das ist für mich sehr gefährlich,da ich unter einer Herz und Lungenkrankheit leide.Jeder Krampf bedeutet für mich schwerste Atemnot.Ist das nicht ekelhaft,was der Mensch so mitmachen mus.Hat das einer von euch auch so extrem?
Ich wünsche es niemanden.
Nette Grüße.Conny. :oops:
iU98HenG
Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi. 25.03.2015, 12:07
Wohnort: Wilh.haven

Re: Keine Besserung

Beitragvon FedernImFell » Mi. 07.10.2015, 23:02

Reisse mir meine auch oft raus, aber eher weil sie mich nerven. Such dir Ablenkung für die Finger. Nimm ein haarband und Schnips damit gegen dein handgelenk oder so. Nicht zu fest! So dass du was spürst und beschäftigt bist.
FedernImFell
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron