Hi Leute da bin ich wieder

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Hi Leute da bin ich wieder

Beitragvon Josie » Di. 21.06.2005, 14:34

Ja gestern hab ich es wieder gemacht bin wieder dem "Rausch" verfallen!!!

Und es kam so:
Meine Freundin Hendy die hier au angemeldet is hat nen Typen in der Clique THOMAS. Ja ich fand den halt ganz süß....dann hat sie mir die Handynummer gegeben.Ich hab ihn geschrieben aber er hat nie zurück geschriebn bis auf gestern......17 Uhr 42.
Ja was er da geschrieben hat war aber nicht sooo erfreulich also kurz zusammen gefasst hat er gesimst: Ich liebe eine andere und wäre deshalb nicht für ein Treffen, weil ich DEINE gefühle nicht verletzen will. Heute in Icq schreibt mir die Hendy das er zu ihr gemeint hat das er garnet verleibt is....
Ich mein ich hab mich nicht nur wegen ihm geritzt ich find ich ja bloß sweet......
Nja mich belastet auch voll cih bin so der Typ ich hör allen Leuten bei Ihren Problemen zu aber des macht mich manchmal halt auch kaputt ich weiß net ob ihr des verstehen könnt. :cry: Ja und eine meiner Freundin hat halt Angst das sie schwanger ist und.......ich bin der Kummerkasten für alle andern aber mit meinem "Problemchen" kann mir keiner helfen...


Außer Hendy ich danke dir so das du schon so oft für mich da warst und es hoffentlich auch in Zukunft bist!!!!

Ich danke auch euch die mir schon geschriebn haben!!!!



Kuss Eure LISA
Josie
 

Beitragvon Lingenia » Di. 21.06.2005, 17:21

Hm, ja ich denke ich kann dich da verstehen, wenn man immer für andere da ist und dann, wenn man selber mal Probs hat hört niemand zu...ging mir auch lange so (inzwischen Gott sei dank nich mehr so)

Hm, das mit den Typen tut mir Leid :( ...aber ich weiß nich wirklich was man da machen kann...so wie es aussieht...will er eben einfach nix von dir, so weh das auch tut...du könntest höchstens nochmal mit ihm reden, warum er gesagt hat, dass er eine andere liebt, wenn es doch nich stimmt...aber, hm, im Endeffekt...was würde es dir bringen?

Es tut mir leid,
ich weiß nicht, was dir helfen kann... :troest:
Lingenia
 

An Lingenia

Beitragvon Josie » Mi. 22.06.2005, 13:24

Erstmal find ichs kuhl das du mir geantwortet hast. Ja ich mein wenn ein Typ nix von mir will schieb ich es halt immer gleich auf mein Äußeres, was in dem Fall mit Thomas auch so ist (warscheinlich), weil wenn er sich nicht mal treffen will weiß ich nicht was da sonst für ein Grund sein könnte...
Vielleicht wisst ihr einen weiteren Grund?

Ich kann so oft nicht mehr fühl mich immer so ausgelaugt....früher....war ich so lebenslustig, optimistisch und immer gut drauf , ich war eigentlich immer die, die Alle aufgebaut jezt "muss" ich immer aufgebaut werden.
Keine Ahnung wie das weiter gehen soll hab jeden morgen Angst was falsches an zu haben oder wenn Leute lachen dann denk ich über mich....(KRANK)

Nya ich packs dann mal

DAnke

Eure Lisa
Josie
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 22.06.2005, 13:38

Hm, erstmal, sollte man bei Liebe und Beziehung nicht nach dem Aussehen gehen, klar ist es das was einem als erstes auffält...aber es ist doch nur die Hülle (Wurde doch neulich erst in nem Thread geschrieben, oder war das anderes Forum? *DurcheinanderIs*) Und...willst du denn nen Typen haben, der dich wegen deines Aussehens will?
Ein weiterer Grund, darum geht es doch eigentlich nicht. Aber wie wäre es damit, dass er dir kein falschen Hoffnungen machen will, weil er einfach nichts zu dir empfindet? (was er ja auch geschrieben hat)...auch wenn die Worte jetzt nicht gerade sanft klingen, sind meine Gedanken...

Josie hat geschrieben:was falsches an zu haben

Was ist was falsches?
Zieh doch an was die gefällt und wie du dich gut fühlst! Wenn du dich damit wohl fühlst ist es doch völlig egal was die anderen denken. Ich denke, da solltest du was daran ändern, für dich. Mach dir doch nicht so viele Gedanken darum was die anderen denken, was ihnen an dir gefällt und was ihnen nicht gefällt. Wichtig ist was DIR gefällt und was DU denkst...
Ich weiß es ist nicht leicht, sich dagegen zu stellen, vielleicht "anders" zu sein und eben nicht unbedingt das anzuziehen was den meisten gefällt. Aber du wirst es ja sowieso NIE allen recht machen können. Also fang doch damit an, dass du es dir selbst recht machst! Denn im Endeffekt ist es egal...solange du dazu stehst, was du tust...

Josie hat geschrieben:Ich kann so oft nicht mehr fühl mich immer so ausgelaugt....früher....war ich so lebenslustig, optimistisch und immer gut drauf , ich war eigentlich immer die, die Alle aufgebaut jezt "muss" ich immer aufgebaut werden.

Woran glaubst du liegt es, dass sich das so verändert hat?

Gruz Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon unruhig » Mi. 22.06.2005, 17:11

hey.....ich weis genau wie dass ist wenndu allen möglichen leuten zuhören musst/willst....aber wenn du dann selber mal hilfe brauchst geht es dann.....:hey mach dir doch nicht unnötige gedanken....
toll.....
was soll man da noch denken......
das man den anderen total egal ist??????......
nur sorgen hat man......
:cry:
unruhig
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 22.06.2005, 22:01

vielleicht verstehen sie einfach diese art von Problemen nicht so gut...wie manch anderer...

aber es gibt eben den Unterschied...

ich pers. habe mich damit abgefunden, dass ich die Art von "Freunden" habe, mit denen ich einfach mal was unternehmen kann, Spaß haben kann etc, aber dafür nich reden....

und die Freunde mit denen ich reden kann und trotzdem noch das andere Zeugs....
Lingenia
 

An Alle die es lesen wollen!

Beitragvon Josie » Do. 23.06.2005, 15:08

Jajaja ihr habt ja Recht versuche auch jeden Tag an mir zu arbeiten hier zu schreiben ist fast wie eine Therapie für mich!!!lol
Schreib bald wieder!

*Knutscha*



Lisa
Josie
 

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 23.06.2005, 16:14

Wenn es dir hilft schreib so oft du willst und kannst!

Trotzdem, egal wie sehr es hilft, wirklich professionelle Hilfe kann es nicht ersetzten...

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi
 

Beitragvon Lingenia » Do. 23.06.2005, 16:36

Joah *KiwiZustimmt*
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Do. 23.06.2005, 17:55

Mich Lin anschließ. dem Jungen kann man einfach nur zustimmen... sogut wie immer... :)
Bär
 

Hi Leute

Beitragvon Josie » Mo. 27.06.2005, 14:01

Mir gings heute voll gut! Bin voll Happy abba schreibt mir mal wie es euch geht!?

Gruß
Lisa
Josie
 

Beitragvon Bär » Mo. 27.06.2005, 15:34

Das freut mich zu hören. Wie kommts?


Mir gehts net so doll, siehe Aktuelle Stimmung...

Dein
Bär
Bär
 

Hey Bär

Beitragvon Josie » Di. 28.06.2005, 14:32

Was ist los? Willst du es mir erzählen bzw. schreiben? Ja keine Ahnung hab mit dem Thomas alles geklärt er hat gemeint das er wirklich verliebt ist, es aber Hendy bloß nich sagen wollte , weil sie ihn sonst die ganze Zeit gefragt hätte ihn wen er verliebt sei. Und er hat gemeint wen sie nix von Ihm will und er drüber hinweg ist dann treff mer uns mal! Toll, odda?

ICh wollte euch mal fragen ob ich eine bestimmte psychische Krankheit habe oder wenn man sich ritzt das, dass an sich die Krankheit ist???

Ich hoffe ihr versteht was ich mein....

Lischen
Josie
 

Hey Bär

Beitragvon Josie » Di. 28.06.2005, 14:33

Was ist los? Willst du es mir erzählen bzw. schreiben? Ja keine Ahnung hab mit dem Thomas alles geklärt er hat gemeint das er wirklich verliebt ist, es aber Hendy bloß nich sagen wollte , weil sie ihn sonst die ganze Zeit gefragt hätte ihn wen er verliebt sei. Und er hat gemeint wen sie nix von Ihm will und er drüber hinweg ist dann treff mer uns mal! Toll, odda?

ICh wollte euch mal fragen ob ich eine bestimmte psychische Krankheit habe oder wenn man sich ritzt das, dass an sich die Krankheit ist???

Ich hoffe ihr versteht was ich mein....

Lischen
Josie
 

Beitragvon Lingenia » Di. 28.06.2005, 17:24

Ritzen an sich ist eine psychische Krankheit, genannt SVV (Selbstverletzendes Verhalten)
Lingenia
 

Nächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste