SVV und Umgang mit Messern *evtl. Trigger*

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

SVV und Umgang mit Messern *evtl. Trigger*

Beitragvon schnueppchen » Fr. 01.05.2015, 17:31

Hallo :)

Ich betreibe schon seit einigen Jahren SVV in unregelmäßigen Abständen. Das ist aber nicht das SVV, wie man es normal kennt, hat meist auch andere Hintergründe und eine andere Art der Umsetzung. hatte hier auch schon mal drüber geschrieben.

Nun seit einiger Zeit schon hab ich Gedanken an das "klassische" SVV in Form von Schn*ittve*rletz*ungen. War auch schon mehrfach kurz davor, es mal zu probieren, konnte mich jedoch Gott sei Dank gerade immer noch davon abhalten. Das war nur gut so, denn, ich bin sicher, das würde kein gutes Ende nehmen, da mein Schmerzempfinden eh schon nicht normal ist, ich eine extrem hohe Schmerztoleranz habe und viele Verletzungen nur zufällig entdecke, sei es jetzt Knochenbrüche oder Wund*en

So, nun hab ich mir aber einen Nebenjob gesucht, was ziemlich schwierig war, da ich ungelernt bin und einige Einschränkungen habe. Dennoch brauche ich dringend Geld. Mit meinem neuen Job (Warenverräumung im Supermarkt) bin ich sehr zufrieden, es gibt nur ein großes Problem:

TRIGGER, ich schreibe jetzt ohne Sternchen, wer nicht stabil ist, bitte nicht weiterlesen!!!

Die Ware kommt verpackt in Kartons, logisch. Und wenn man diese Kartons aufreißt, sind sie extrem scharfkantig, was zwangsläufig zu vielen kleinen Schnittwunden führt, egal, wie vorsichtig man ist. Das alleine ist schon ziemlich triggernd, da die Wunden an Händen und Armen sind. Ich mag diese Wunden irgendwie :oops: