Cutten

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Beitragvon Ninnghizhidda » Di. 31.05.2005, 19:06

Jetz aber mal Ruhe hier, Beschimpfungen sind doch nich noetig

Anima versetz dich doch mal in die Lage des Gastes, du hast doch selbst gesagt du kennst viele leute die das machen um aufzufallen.... vielleicht ist das beim Gast nicht anders? Vielleicht kennt er das deshalb nicht anders...

Vielleicht kaeme hier auch einmal eine Diskussion zu Stande in der nicht immer alle gleich aufeinander losgehen von wegen armseliges etwas etc.
Faend ich mal ganz angenehm.
Ninnghizhidda
 

Beitragvon Bär » Di. 31.05.2005, 22:49

Es stand auch was weniger nettes da. Das hab ich weggemacht, Ich halte solche Aussagen hier für unangebracht, weil es hier doch einige sehr verletzen kann. Und keine andere ABsicht hatte der Autor diser Beiträge: Verletzen und sich daran ergötzen, wie wir uns darüber aufregen. Arm sowas.

Bär
Bär
 

Vorherige

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste