skill oder nicht *trigger*

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

skill oder nicht *trigger*

Beitragvon Maxi » Sa. 04.04.2015, 11:02

*Treffer Warnung*

Hallo zusammen,

ist es eine art von skill sich nicht direkt zu schneiden sondern stattdessen mit der stumpfen Seite der Klinge quer über alle narben zu streichen das Sie feuerrot leuchten und teilweise aufgehen.???

Gruß maxi der einen schlechten Tag nach einer schlechten Nacht entgegen sieht.
Maxi
 

Re: skill oder nicht *trigger*

Beitragvon TickTack » Sa. 04.04.2015, 11:29

Hi Maxi,

hält dich dies dann davon ab, zu schneiden?
Ich kenne ähnliches. Aber ich habe schnell Angst davor bekommen, dass die Narben nach dem erneuten Heilen noch schlimmer und dicker aussehen. Das ist an der ganzen Sache immer einer meiner größten Bedenken.

Sollte es dir heute helfen, zu schreiben, kannst du dich gern melden.

:troest:
TickTack
 

Re: skill oder nicht *trigger*

Beitragvon Poly » Fr. 17.04.2015, 13:02

Ja, ist SvV wenn man es genau nimmt. Allerdings finde ich es besser als sich zu schneiden. Schadensreduzierung.
Poly
 

Re: skill oder nicht *trigger*

Beitragvon Senseless97 » Do. 09.07.2015, 13:56

Ja, das ist Selbstverletzung, weil alles was Folgen auf später hat sind SV. Also du hast danach wieder Narben die Bleiben, also ist es SV. Alles was quasi eine Art Spur hinterlässt ist eine SV. Ich hoffe es war verständlich?

Liebe Grüsse
Senseless97
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa. 04.07.2015, 14:07


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste