voll daneben benommen... vorischt *trigger*

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

voll daneben benommen... vorischt *trigger*

Beitragvon Kleiner_Giftzwerg » Do. 19.02.2015, 01:31

Hallo,

Bin neu hier!
muss gleich mal was los werden!
ich kann den blöden mist mit dem ritzen einfach nicht lassen! Ich komme immer wieder in solche blöden Situationen in denen ich erklären muss, wieso und warum! und das total ungewollt und ungeplant! Ich kann mich eigentlich nur noch daran erinnern das ich im bad war und es plötzlich an der Tür klopfte und ich plötzlich einen freund vor der Nase stehen hatte der nur meinte "na das hab ich mir gedacht"! Ich wachte am nächsten morgen auf und mein ganzer unterarm mal wieder voll geritzt! Ich habe mich die letzten jahre (durch meinen beruf) auf oberarm und Oberschenkel konzentriert, und das hat immer funktioniert! Aber jetzt wieder der unterarm... ich habe noch bis sonntag urlaub und ich habe keine Ahnung wie ich es bis Montag, zumindest nach einem "blöden ereignis" oder "dumm gelaufen" aussehen lassen kann! Ich könnt heulen wenn ich an montag denke. und mir ist das alles so unendlich unangenehm dem freund gegenüber! Das musste doch echt nicht passieren :-( !
Kleiner_Giftzwerg
Neues Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi. 18.02.2015, 21:04

Re: voll daneben benommen... vorischt *trigger*

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 21.02.2015, 06:29

Hallo Du,

mir bereitet es Sorge, dass Du gar nicht richtig "anwesend" warst bei dem Ereignis....oder habe ich das falsch verstanden?
Vielleicht kannst Du diese Situationen nicht aktiv miterleben und kontrollieren?
Was denkst Du dazu?

Wenn die Frage irgendwie doof ist, tut mir das ehrlich Leid. Ich habe kein SvV und kann das deswegen einfach nicht so richtig verstehen
Kleiner Elefant
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste