The Line Project 2014

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

The Line Project 2014

Beitragvon Maxi » Mo. 15.12.2014, 22:22

The Line Project:

On December 15th - 20th we will draw 6 lines with sharpie.
If you self harm, are depressed or feeling down then you will do this on your left wrist. If you are supporting this and people who self harm to stay strong do this on your right wrist. The lines will stand for millions of lives lost due to suicide. The number of lines represent each day of this event.

Please help me spread the word and invite your friends.

Self harm is not a joke and more people need to be aware of it. If you are going to bully or harass anyone in this event you will be blocked, removed and reported to facebook. I want people to know that there is someone out there who cares, someone who is here to listen to every single one of you. No judgment, and completely confidential (just between us). Self harm is not something to be ashamed of. It happens and we need to be here to support each other and start the healing. Good luck to everyone struggling with self harm. Stay strong. You are all worth something you just don't know it yet. xo

Ich hab das für eine gute idee emfunden und dachte ich poste das mal hier rein.

Freie Übersetzung:

Vom 15 bis 20 Dezember werden wir 6 Linien mit Filzstift auf unseren arm bzw über unsere narben zeichnen.
Wenn du Selbstverletzend, deprimiert oder entmutigt bist, dann malst du diese Linien auf deine linkes Handgelenk. Wenn du andere darin Unterstützen willst die sich selbst schaden und du ihnen helfen willst stark zu bleiben dann zeichest du diese auf der rechten Handgelenk. Die Linien stehen für Millionen von Menschenleben die aufgrund von Sebstmord die Welt verließen. Die Anzahl der Linien steigen jeden Tag der Veranstaltung.
Selbstverletzung sind kein Witz mehr Menschen müssen sich dessen bewusst sein. Ich möchte die Leute wissen lassen, dass es jemanden gibt der sich um jemanden kümmert um jeden einzelnen von Ihnen zu hören.
Selbstverletzung ist nicht etwas zu schämen. Es kommt vor, und wir müssen hier sein, um uns gegenseitig zu unterstützen. Viel Glück an alle die mit SVV kämpfen. Stark bleiben. Wir sind alle etwas Wert, manche wissen es einfach noch nicht. xo

-entnommen aus facebook: https://www.facebook.com/events/1528968357342530/?ref_newsfeed_story_type=regular&source=1

Gruß Maxi
Maxi
 

Re: The Line Project 2014

Beitragvon Blume » Di. 16.12.2014, 16:22

Danke Maxi, dass du dieses Projekt hier geteilt hast. :)
Ich trage nun 6 Linien auf meinem rechten Handgelenk, als jemand, der selbst weiß, wie es ist, wenn man SvVler ist und alle, die noch darunter leiden, unterstützen möchte.

Ihr seid so tapfer! :cuddle:
Blume
 

Re: The Line Project 2014

Beitragvon rot92 » Di. 16.12.2014, 20:29

danke ich habe auch 6 striche auf meiner linken Hand gemacht außerdem habe ich es auf Facebook geteilt und meine schester hat sich welche aufgemalt um mich zu unterstützen
rot92
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron