Angst

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Angst

Beitragvon Dark » Fr. 04.06.2004, 15:02

Hab mich gerade nach 4tägiger "pause" wieder geritzt.Ich fühl mich scheisse und hab angst es wieder zu tun - aber immer tiefer und tiefer.Gibts denn nicht womit man sich ablenken kann?Ich will nicht mehr...
Dark
 

Re: Angst

Beitragvon Kassandra » Fr. 04.06.2004, 22:44

Hey
Ich glaube wenn man mit ritzen einmal anfängt kommt man da nicht mehr so leicht weg! Warum hast du den wieder angefangen? Was meinst du mit ich will nicht mehr?

schöne Grüße
Kassandra
 

Re: Angst

Beitragvon Dark » Sa. 05.06.2004, 00:09

Kassandra hat geschrieben:Was meinst du mit ich will nicht mehr?

Ich will nicht mehr mein scheiss Leben führn , immerzu dieser Schmerz , dieser scheiss Stress , ich will mich nicht jeden Tag ritzen , ich will frei sein , einfach frei .Vielleicht kann mir diese Freiheit nur der Tod geben...
Dark
 

Re: Angst

Beitragvon Exitus » Sa. 05.06.2004, 12:37

Dark hat geschrieben:Vielleicht kann mir diese Freiheit nur der Tod geben...

Das denkst du doch nicht wirklich, oder?
Exitus
 

Re: Angst

Beitragvon Dark » Sa. 05.06.2004, 12:52

Und was wäre wenn?
Dark
 

Re: Angst

Beitragvon Exitus » Sa. 05.06.2004, 17:18

Hmmzz, das wäre dann totaler Quatsch, oder meinste nicht?...
Was haste denn noch, wenn du tot bist?...Wenn du jetzt mal realistisch denkst.
Ich will dich jetzt nicht angreifen...Vor nicht allzulanger hab ich noch genau wie du gedacht.

Mit einem Unterschied: Ich hab mir Hilfe gesucht und auch angenommen! Das ging auch nicht von heute auf morgen...es hat Jahrelang gedauert...

Lass dir das alles nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen und versuch mal über andere Möglichkeiten und Auswege nachzudenken!

Du hast nur dieses eine Leben...wirf es nicht so einfach weg...versuche zu leben! Du kannst und wirst das schaffen, da bin ich mir ganz sicher!!

Exitus
Exitus
 

Re: Angst

Beitragvon Dark » Sa. 05.06.2004, 19:00

Exitus hat geschrieben:Hmmzz, das wäre dann totaler Quatsch, oder meinste nicht?...

Ich Hab einfach keine lust mehr, ich früher oder später sterben wir alle , wieso also nicht früher...?

Exitus hat geschrieben:Was haste denn noch, wenn du tot bist?...Wenn du jetzt mal realistisch denkst.

Ich bin diese scheiss Welt los


Ich schreibe viel scheiss...ich weis , ich bin einfach nur am ende - an der klippe stehnd , und mit der frage beschäftigt: "Soll ich wirklich springen?"
Dark
 

Re: Angst

Beitragvon Exitus » Sa. 05.06.2004, 20:04

Dark hat geschrieben:Ich Hab einfach keine lust mehr, ich früher oder später sterben wir alle , wieso also nicht früher...?

Hmm, wenn du so denkst, ok...das werd ich dann wohl auch nicht ändern können,...aber du könntest was ändern, wenn du wolltest...

Dark hat geschrieben:"Soll ich wirklich springen?"

Nee, das sollst du nicht...das wäre zu einfach.


Ex
Exitus
 

Re: Angst

Beitragvon Ninnghizhidda » Sa. 05.06.2004, 23:32

vielleicht bist du diese welt los.... du hast dann überhaupt nichts mehr, du fühlst nichts, nach einiger zeit bedeutest du keinem mehr etwas ...

ich für meinen teil bin mir absolut sicher, dass wenn du zB 2 wochen tot wärst und dann die wahl zwischen einem harten leben und nichts hättest, das erstere nehmen würdest.

sei lieber nicht so voreilig, wenn es einmal getan ist kann es nichtmehr rückgängig gemacht werden.

mfg ninn
Ninnghizhidda
 

Re: Angst

Beitragvon Dark » Mo. 07.06.2004, 16:25

Was is daran schlimm das die "Lösung" , "einfach" ist ,es ist ein Fluchtweg , ich komme mit meinem Leben nicht zuricht und bins auch noch nie , hab nicht wirklich noch Gründe am Leben zu bleiben.Ab und zu denk ich mir was für scheiss ich eigentlich mache und bin dann mal gut drauf aber das hält hält nie lange .Dann kommen wieder die Selbstmord gedanken und Gedanken an die Klinge.Aber wenn ich mich ritze wirds nicht wirklich besser. Ich bin einfach am Ende und sehe keinen Grund ne Thera zu machen da ich wie gesagt nichts mehr am leben finde.
Dark
 

Re: Angst

Beitragvon Kassandra » Mo. 07.06.2004, 23:52

Hey,
Wenn du mal gut Drauf bist hast du da bestimmte Gedanken!
Wenn nicht probier mal an was positives zu denken was dich nicht runter zieht!
Viel Glück dabei
Kassandra
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste