brauche tipps

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

brauche tipps

Beitragvon Kassandra » Di. 13.04.2004, 19:12

Hey Leute
brauche dringend eure hilfe. hat vielleicht einer ne Idee wie ich kein Sportunterricht mit machen muss. Ritze mich, aber die Narben stören mich nicht, nur das was wir da alles für ein Unsinn machen müssen.
Sowas wie Rolle und die Lehrerin hat mich total auf den Kicker weill ich dies nicht mache.
Danke euch schon mal in vorraus.
Hab euch lieb Kassandra
Kassandra
 

Re: brauche tipps

Beitragvon xx » So. 18.04.2004, 00:30

Mädels haben "Tage" und Jungs Erkältungen :)
xx
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste