BITTE ANSCHAUN UND ZURÜCKSCHREIBEN !!!!!!!!!

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

BITTE ANSCHAUN UND ZURÜCKSCHREIBEN !!!!!!!!!

Beitragvon Lena_15 » Mi. 10.12.2003, 17:23

Hallo !

Trotz des kleinen Schmerzes fühlt es sich gut an, es befreit mich, und ich fühle mich danach besser ! Ich habe nicht vor damit aufzuhören weil ich es verdient habe! Ohne mich wäre alles besser!
Das kalte Blut auf meinen Armen gibt mir das Gefühl von Freiheit und das ich keine Sorgen mehr hab !
Obwohl ich mich Ritze weiss ich ganz still im Hintergrund das meine Probleme damit nicht verschwinden !
Ich möchte sterben weil mein leben sinnlos ist !
Ich habe keine angst vor dem tod weil ich denke das der Tod eine Erlösung von den ganzen Problemen ist !
LG Lena

P.s. Würd mich auf antworten freun !
Ich hoffe ihr nehmt mich ernst !!!
Lena_15
 

Hallo Lena

Beitragvon soulpain » Mi. 10.12.2003, 20:54

Hallo Lena.
Mir geht es ähnlich wie dir. Ich ritze mich aus mehreren Gründen, aber ich fühle mich dabei und danach auch immer ein bisschen besser..nur wenn der Schmerz nicht mehr aufhört bereue ich es jedes Mal von neuem. Aber ich kann es einfach nicht bleibenlassen..und will es auch gar nicht. Ich habe eine ziemliche Todessehnsucht und hab das leider meiner Freundin über ICQ gesagt..die hat jetzt Angst um mich und will mich zwingen zumindest eine Beratungsstelle aufzusuchen. Aber ich will das nicht. Ich WILL ja sterben, nur kann ich es leider noch nicht. Habe mir vor einigen Jahren geschworen mich nicht umzubringen so lange meine Oma lebt, dafür liebe ich sie einfach zu sehr. Aber wenn sie tot ist werde ich wohl nicht mehr lange hier verweilen. So krank es auch für den ein oder andren klingen mag.
Für mich ist das Leben sinnlos und der Tod eine Hoffnung auf 'Erlösung'. Was auch immer das sein mag.
Du bist also nicht alleine mit deinen Gedanken, Problemen..
soulpain
 

Re: Hallo Lena

Beitragvon MissJ » Mi. 10.12.2003, 20:58

ich versteh euch beide so so so so so so gut....
ich habe zwar nicht richtig todessehnsucht....
aber ich habe nur noch problme Probleme und das ständig....
ich kann auch nciht mehr
Janett

( tarzana_@freenet.de )
MissJ
 

an lena

Beitragvon jenny 15 » Fr. 12.12.2003, 17:43

Hallo !Lena , ich verstehe dich , ich ritze mir auch fast jeden tag die arme auf und das gibt mir so ein befreiendes gefühl . Ich habe auch schon oft an selbstmord gedacht , mich aber noch nie getraut ! Ich weiß nicht was die zukunft für mich bringt und ob ich überhaupt eine habe . Mein leben ist die hölle und das ritzen befreit mich für ein paar sekunden von ihr .

Deine jenny 15

( labrasch@yahoo.de )
jenny 15
 

Re: BITTE ANSCHAUN UND ZURÜCKSCHREIBEN !!!!!!!!!

Beitragvon Manu » So. 14.12.2003, 03:22

Was treibt euch denn dazu, euch solche tiefen seelischen und körperlichen Wunden zuzuführen? es tut mir echt in der seele weh, wenn ich sowas lese, was ist denn los mit euch? Ihr könnt jederzeit mit mir reden.

Manu

( manu175de@yahoo.de )
Manu
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron