weil ich ritze, ritzt meine freundin auch!!!!!

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

weil ich ritze, ritzt meine freundin auch!!!!!

Beitragvon MissJ » So. 30.11.2003, 20:17

hi,
ich ritze ja selbst ich hab darüber mit ein paar freundinnen gesprochen die eine selbst ritzt auch deshalb war es für mich leichter...
Doch weil eine freudin von uns das mit bekommen macht sie das auch...
ich weiss ncith aber ich denke sie macht es nur aus spass, abe rich finde es ist kein spass...
ich weiß nixht was ich tun solln?
Ich kann das doch nciht mit ansehen, wie ihre arme bald so werden wie meine...
zur zeit hat sie noch wenige narbe auf dem arn aber es wird immer und immer schlimmer...
meine freudnin und ich wollen ncith das sie das gleiche "schicksal" erleiden wie wir...
kennt jmd. die situation???
Ich will einfach nciht das es ihr genauso geht, weil sie zu den menschen gehört die ich am meisnten liebe und die mir die kraft geben zu leben!!!!

MFG Janett

( tarzana_@freenet.de )
MissJ
 

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron