HILFE, meine freudin ritzt,

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

HILFE, meine freundin ritzt,

Beitragvon mark » So. 23.11.2003, 20:57

hallo an alle,

ich habe vor kurzem erfahren, dass meine freundin (20) ritzt. Sie hat es mir persönlich gesagt, was ich natürlich super finde, das ich das nicht durch andere erfahren habe. Nicht oft wie síe meint, aber wer weiss. Sie sagt, das das für sie befreiend und befridigend wirt, wenns ihr scheiße ging (Einsamkeit etc,, ja sie hält das sogar für ihre eigene therapiemethode. Einmal waren wir verabredet, sie hat sich sehr darauf gefreut, aber ich musste kurzfriestig absagen, was sie nat. nicht so toll fand. Dann habe ich eine sms bekommen von ihr, dass es ihr wieder gut geht, sie hätte sich selber geholfen. Hat es ihr so weh getan, das ich nicht kommen konnte? ich würde gern grob wissen, warum das meschen machen?
klar kann man das nicht verallgemeinern, da jede psyche anderes ist, trotzdem wäre ich für persönliche erfahrungen dankbar und auch für vorschläge, wie ich in zukunft mit ihr besser umgehen sollte.

chao
mark
 

Re: HILFE, meine freudin ritzt,

Beitragvon MissJ » So. 23.11.2003, 21:11

Viele Menschen machen sowas... ICH selbst auch
sie hat recht es hilft gegen Probleme... gegen Einsamkeit es hilft
gegen fast alles.... es ist wirklich sehr befridiegend...
Es gibt auch einem einen Kick...
Vielleicht redest du mal mit ihr wie sie dazu gekommen ist oder so...
mir persönlich hilft das viel wenn die meshcen die mir viel bedeuten in meiner nähe sind... dann vergess ich solche sache wie halt das ritzen....

( tarzana_@freenet.de )
MissJ
 

Re: frage @ miss

Beitragvon dementsprechend » Mo. 24.11.2003, 19:25

'kann' svv mit selbsthass was zu tun haben oder nicht?
dementsprechend
 

Re: antwort

Beitragvon xxx » Di. 25.11.2003, 19:55

ja kann es
xxx
 

Re: antwort

Beitragvon MissJ » Mi. 26.11.2003, 21:03

ja......

( tarzana_@freenet.de )
MissJ
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron