AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon Luna77 » Di. 30.03.2010, 09:12

Es würde zeigen, dass es sie interessiert und sie die Problematik ernst nimmt.
Luna77
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon kratzetatze » Di. 30.03.2010, 10:21

Das sollte deine Mama auf jeden Fall tun. Sie muss auch ganz sicher sein, dass man dich hier nicht auf dumme Gedanken bringt. Ich finde, es ist sehr verantwortungsvoll und vielleicht findet sie es auch interessant hier mitzuschreiben.

Alles Liebe. (Vielleicht musst du dir dann einen anderen Namen zulegen, denn eine Mulle haben wir schon :D )
kratzetatze
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon Vanilla » Di. 30.03.2010, 10:54

sie heißt ja mule, klein geschrieben und nur 1 L :)
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon kratzetatze » Di. 30.03.2010, 11:21

Uuups :oops:
kratzetatze
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon Vanilla » Di. 30.03.2010, 11:23

oh sorry kratzetatze, ich wollte dich nicht kritisieren oder so :cuddle:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon kratzetatze » Di. 30.03.2010, 11:24

Ich habe es auch nicht so angesehen, eher wie ein Hinweis. Mach dir keine Sorgen Vanilla :D
kratzetatze
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon mule » Do. 01.04.2010, 15:38

kratzetatze hat geschrieben:Das sollte deine Mama auf jeden Fall tun. Sie muss auch ganz sicher sein, dass man dich hier nicht auf dumme Gedanken bringt. Ich finde, es ist sehr verantwortungsvoll und vielleicht findet sie es auch interessant hier mitzuschreiben.

Alles Liebe. (Vielleicht musst du dir dann einen anderen Namen zulegen, denn eine Mulle haben wir schon :D )


ich weiß nicht ob sie gerne hier schreiben möchte aber mir wäre es nicht so lieb wen sie auch hier schreibt weil hier schreib ich mir auch sachen von der seele und möchte nicht so das sie alles was ich schreibe lesen kann(auch wen sie mir zu liebe das nicht lesen würde)der gedanke ist mir nur ein bisschen umangenehm
mule
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon kratzetatze » Do. 01.04.2010, 16:27

Verstehe, entschuldige, natürlich brauchst du einen Raum, wo du all das ansprechen kannst, worüber du mit deiner Mutter nicht reden kannst. Jeder hat Recht auf Privatsphäre. Ich hoffe, dass dir deine Mama auf jeden Fall erlaubt hier zu sein.
:whim:
kratzetatze
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon mule » Fr. 23.04.2010, 15:28

hi ich wolt mal wieder schreiben


ich hab jetzt nicht mehr so viel angst das ich das probehalbjahr nicht schaffe (zum glück sind meine noten gut)mir geht es auch so ein bischen besser.ich hab nächste woche freitag einen termin bei einer psychologin
leider während der schulzeit da haben wir ein test in geographie meine freundin wolte wissen weshalb ich an den tag nicht komme und ich hab mich nicht getraut ihr die wahrheit zu sagen das will ich in ruhe machen und nicht in der s-bahn ich hab ihr geasgt das ich zu der psychologin gehe damit ich wiederr blut sehen kann
naja das stimmt zur hälfte ich kann zwar wirklich kein blut sehn geh aber deshalb ja nicht dahin

lg mule
mule
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon mule » Fr. 23.04.2010, 15:31

also ich meine ich kann das blut von andren leuten nicht sehen (das hat auch einen grund)
mule
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon Vanilla » Fr. 23.04.2010, 15:56

Gut, dass du keine Sorgen mehr hast, die Schule nicht zu schaffen und gute Noten hast.
Und ebenso gut, dass du nächste Woche zur Psychologin gehst :respekt:
Hast du dir die selbst gesucht, oder hattest du Hilfe?
Darf ich dich fragen, warum du kein Blut sehen kannst, oder möchtest du lieber
nichts dazu sagen?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon mule » Sa. 01.05.2010, 12:58

die psyologin habe ich mit meiner mam ausgesucht
und vanillia du dafst ruhig fragen: es ist jetzt glaub ich ein jahr her da war meine mam für eine woche in england bei meiner tante ich war mit meiner oma zuhause an den einen tag bin ich aufgewacht und hab mich gewundert warum ich nicht geweckt wurde weil ja schule war da bin ich runter gegangen und hab da meine oma in badezimmer gefunden.Es war überall blut ich bin schnell zum telefon gerannt und hab die feuerwehr gerufen.Ihr ist eine blutader am bein geplatzt und wer ich nicht zuhause gewesen wäre sie verblutet.mein onkel kam später und hat das bad sauber gemacht er meinte das waren voll mehrere liter blut.meiner oma gings dan wieder gut aber ich hab ein halbes jahr gebraucht um dieses klo wieder betreten zu können.
Trotzdem hab ich jetzt immer angst um meine oma und kann kein blut bei anderen leuten sehn nicht mal leicht blutige kratzer oder so mir wird dann schlecht.
mule
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon Vanilla » Sa. 01.05.2010, 15:30

Da hast du ein wirklich schreckliches Erlebnis gehabt. Geht es deiner Oma wieder gut?
Wie war der erste Thera Termin? Ich glaube du warst schon dort?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon mule » Di. 04.05.2010, 19:35

Vanilla hat geschrieben:Da hast du ein wirklich schreckliches Erlebnis gehabt. Geht es deiner Oma wieder gut?
Wie war der erste Thera Termin? Ich glaube du warst schon dort?

mein oma gehts gut also halt wie jede alte person wird sie schnell krank
psyologin der termin war ich weiß nicht nicht schlimm aber auch nicht erleichternd oder so die psyologin hat gesagt es gäbe sprechbedarf und hat mich da sie viele termine hat zu einer kollegin überwiesen mal gucken ich hoffe die ist nett.
mule
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon Vanilla » Di. 04.05.2010, 20:59

ich wünsche dir, dass die andere Psychologin auch nett ist :)
Wann hast du denn dort einen Termin?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

VorherigeNächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron