AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon ABİDE » So. 14.06.2009, 11:10

Vorsicht, kann triggern, der Mod.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-








oki des is krass des grenzt ja schon an sadistischen handlungen an dich selber alex
tut es werend du das machst nicht weh???? blutet des nicht wie verückt ??? hast du überhaubt noch nägel
ABİDE
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon Amon » So. 14.06.2009, 11:33

Hallo Alexander! Zehennägel kann man sich auch mit der Schere schneiden und solche Details sind ekelhaft. Falls du da starke Probleme hast sprich mit deinen Psychiater darüber, das klingt nach Auto-Aggressionen.

Ich bitte euch beide, nicht so detailliert hier darüber zu schreiben, weil das andere User triggern könnte und solche Details nicht sein müssen.

Ich hab eine PN von jemanden bekommen den das hier stört und der sich beinahe übergeben hätte, Deshalb, etwas weniger genau beschreiben, Danke! Denn wir sind hier in einem Forum, in der jeder auf den anderen Rücksicht nehmen sollte.
Amon
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon Alexander » So. 14.06.2009, 12:31

Tut mir Leid wenn es jmd aufstößt. Bin halt ein Psycho. Vielleicht sollte man meinen vorigen Post löschen, damit das ja keiner nachmacht.
Ich habe da mit meiner Psychologin drüber geredet. Aber nur so nebenbei. Sie meinte nur, ich soll es lassen.
Es ist dumm von mir und ich möchte mich für die Details entschuldigen.
Alexander
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon Amon » So. 14.06.2009, 12:34

OK, ist halt hier ein "Raum" auf den jeder auf den anderen Rücksicht nehmen sollte.

Danke für das Verständnis!
Amon
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon Pia » So. 14.06.2009, 13:27

Hallo Alexander, sprich mit Deiner Therapeutin Klartext.....hier kann Dir keiner zu diesen Handlungen einen wirklichen Rat geben.
Du brauchst unbedingt ein Vertrauensverhältnis zu Deiner Psychologin. Tu es für Dich!!
Pia
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon ABİDE » So. 14.06.2009, 15:16

ist krass alex und such dir ne andere psycho tussi die hat wohl ihr studium verschlaffen sorry
ABİDE
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon Glühwürmchen » So. 14.06.2009, 19:15

ABİDE hat geschrieben:ist krass alex und such dir ne andere psycho tussi die hat wohl ihr studium verschlaffen sorry

Warum die Aussage jetzt??

(Check hier gar nix mehr -.- )
Glühwürmchen
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon ABİDE » So. 14.06.2009, 21:51

die aussage treff ich da alex psychologin wenig interesse an seinen verletzung zeigt und jede art von selbstverstümmelung ernst genommen werden sollte besonnders von einer psychologin die sich jede schmerzäuserung genau anhören soll und diese mit ihrem partienten debatieren sollte um gemeinsam zu einer lösung zu kommen
ABİDE
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon Mulle » Mo. 15.06.2009, 19:19

naja, nun wollen wir mal nicht die psychologin über- oder unterbewerten!
den genauen ablauf im wortlauf des gespräches wissen wir doch gar nicht.
ist ja auch nicht schlimm, wir halten ja nicht die kerze und lauschen.

aber im allgemeinen ist es ratsam, alex, das du dich deiner therapeuten genauer anvertraust.
ein solches mass an selbstverletzung sollte besprochen werden. es gibt ja auch sicher gründe, weshalb du dich so stark
spüren möchtest oder dich eventuell "bestrafst".
vielleicht ist es günstiger im mitgliederbereich bestimmte themen anzuschneiden.
in diesem "allgemeinbereich" können auch nichtregistrierte user lesen, die einfach so nach information suchen und
dann wohl ganz schön geschockt sein können.
Mulle
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon Alexander » Di. 16.06.2009, 08:30

Werde es beim nächsten Gespräch nochmal ansprechen. Ihr scheint ja alle schockiert zu sein. Ich denke es wäre jetzt an dieser Stelle verkehrt von mir zu beschreiben was ich dabei fühle. Ihr seid ja alle scheinbar zart besaited ;-)
Wer dennoch sich mit mir austauschen möchte, speziell wer sich ritzt, kann mir ja eine PM schreiben.
Alexander
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon ABİDE » Di. 16.06.2009, 10:15

ey alex schreib mal per pn was dein gefühl dazu is
ABİDE
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon mule » Do. 25.03.2010, 21:07

ich will nicht das irgendwer merkt das ich mich ritze besonders nicht meine mutter sie hat schon genug mitgemacht ,aber ich habe angst das das unvermeintlich ist. in sportunterricht krieg ich fast panik atacken dah wir momentan bodenturn machen und dazu gehört auch aufn balken zu turnen unsere lehrerin möchte das wir das barfuß machen doch ich ritze mich an den füßen klingt seltsam ist aber so da ich mich nich an den arm rizte dort werden die wunden schnell gesehn und auserdem sind dort die pulsadern und ich will mich nicht umbringen. obwohl als ich letzdends ihn der s-bahn saß und aussteigen musste habe ich mir plötzlich vorgestellt wie es wäre von der tür zerquetscht zu werden ihhn letzter sekun de bin ich raus gegangen und ich fühlte mich toll fast von der tür zerquetscht geworden zu seinich will mich nicht ritzen aber irgendwie mach ich es
mule
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon planb » Do. 25.03.2010, 21:15

Wie alt bist du mule? Weiß jemand darüber Bescheid?
planb
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon mule » Do. 25.03.2010, 21:35

PLANB hat geschrieben:Wie alt bist du mule? Weiß jemand darüber Bescheid?



meine freundin weiß bescheid sie hilft mir ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die sache mit der s-bahn hat mir klar gemacht was ich eigentlich mache ich verstöre mir mein leben ich weiß das ich jetzt aufhören kann aber eigentlich ahtte ich das nur geschrieben weil ich angst um mich hab
mule
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon Vanilla » Do. 25.03.2010, 21:45

hast du schon lange Angst um dich?
Können wir dir irgendwie helfen?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

VorherigeNächste

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste