AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon mule » So. 09.05.2010, 14:13

Vanilla hat geschrieben:ich wünsche dir, dass die andere Psychologin auch nett ist :)
Wann hast du denn dort einen Termin?

weiss ich noch nicht
mule
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon lisa » Mi. 16.12.2015, 22:41

An alle die sich ritzen , ich habe Erfahrung mit dem ritzen und ich habe viele gesehen die damit aufhören wollen aber es nicht schaffen !

Hier ist mein tipp an alle die es schaffen wollen ;
1/ Ein ersatz finden (bsp.: Sport oder wie ich Rauchen = wenn ihr alt genug seid )
2/ Sich Profissionele Hilfe hohlen ( Phsychologen)
3/Mit Freunden oder einer Person der ihr gut vertrauen könnt (Bsp.:Vertrauenslehrer) reden

Wenn nicht dann solltet ihr am besten auch mit euren Eltern reden !!!!!

Ich sage euch dieses Rizten bringt nichts also versucht es das ihr es schafft glaubt an euch !!!! <3 :P

An alle die es schon geschaft haben :respekt: habt ihr gut gemacht <3 und die anderen werden es auch schaffen !!!! Ich glaube an euch <3 <3
lisa
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon hiddengirl » Mi. 13.01.2016, 20:36

Hi,
Also jetzt im Winter 'vergesse' ich die Sportsachen, sodass ich im Pullover/ lamgärmligen T-Shirt Sport machen 'muss'. Oder ich ziehe eine dünne Jacke an, oder ein langärmliges T-Shirt, wenn jemand fragt wieso, sag ich entweder 'es ist Winter?, als würde dies alles erklären, oder ich sage mein echtes Sportt-shirt ist in der Wäsche. Je nachdem wo du dich ritzt, kannst du auch ein Armband anziehen...?
Wie man es im Sommer machen soll, weiss ich nicht, ich ritze mich noch nicht seit dem Sommer und das Problem schieb ich vor mir her...
Ich weiss, aufhören und so, aber das ist schwer.
LG
Hiddengirl
hiddengirl
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Di. 29.12.2015, 22:11
Wohnort: Schweiz

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon Morgan » Mi. 13.01.2016, 23:52

Hallo Hiddengirl,

vielleicht schwer, aber sehr wohl machbar, oder?

HG Morgan
Morgan
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon hiddengirl » Mo. 18.01.2016, 19:09

@Morgan
Ja, aber nur, wenn man wirklich will... Und ich merk selbst, dass ich gar nicht richtig zu 100% will :?
hiddengirl
Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: Di. 29.12.2015, 22:11
Wohnort: Schweiz

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon Morgan » Di. 19.01.2016, 21:54

Hallo Hiddengirl,

ja, so was habe ich wahrgenommen.

DANKE für Deine Ehrlichkeit.

Vielleicht findest Du einen anderen Weg, anstatt Dir dies zuzufügen.
Ich würde es Dir wünschen.

HG Morgan
Morgan
 

Re: AN ALLE DIE SICH RITZEN sportunterricht

Beitragvon senta » Di. 19.01.2016, 22:03

Morgan hat geschrieben:Vielleicht findest Du einen anderen Weg, anstatt Dir dies zuzufügen.
Ich würde es Dir wünschen.
ich auch!
senta
 

Vorherige

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste