I hate myself...

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

I hate myself...

Beitragvon Lucille » Do. 20.11.2003, 13:30

Hi ihr lieben da draussen!
Ich würde sagen wir alle haben ein sehr großes Problem.
Ich ritze mich jetzt seit 4 Jahren und komme einfach nicht darüber hinweg.Ich brauche den Schmerz einfach um zu merken das ich noch lebe und um überhaupt irgendein Gefühl zu empfinden.Ich will so nicht mehr weitermachen.Niemand aus meinem Umfeld versteht wirklich was in mir vorgeht, nichtmal ich verstehe mich.Ich würde gerne professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, aber alleine kann ich mich nicht dazu durchringen.Vielleicht kann mir hier einer ein bißchen Mut machen oder Trost spenden.Ich würde das auch gerne für jemanden anderen in meiner Lage tun können.
Bis bald

( Lucille1985@gmx.de )
Lucille
 

(...i want to die)

Beitragvon shinji » Do. 20.11.2003, 18:00

hi...

du sprichst mir aus der seele...
vielleicht sollt ich ja anfangen zu ritzen...aber dann denk ich dran,wie dumm es ist,und lass es....

ich hab nix,was mir hilft,mich abzulenken.
zum thema professionelle hilfe:tus,werd auch nich drum rum kommen.besser,als sich noch tiefer in die leere abzugleiten.und glaub mir,es geht immer noch tiefer,als man denkt.
shinji
 

Re: (...i want to die)

Beitragvon MissJ » So. 23.11.2003, 22:03

ich stimm euch beiden absolut
zu
aber wenn ich prof. Hilfe beanspruchen würde, würde ich mich schämen...
in der letzten Zeit wird es wieder schlimmer... ich bin nur noch im Stress wie ihr schon sagt keiner versteht die haben meinstens alle mit ihre Problem zu kämpfen... und ich weiss nciht merh weiter....

( tarzana_@freenet.de )
MissJ
 

Re: (...i want to die)

Beitragvon Lucille » Mo. 01.12.2003, 22:24

Mir hilft es schon unglaublich das es Leute gibt die wie ich keinen anderen Ausweg sehen außer die Selbstzerstörung. So weiß ich ich bin nicht allein und nicht total verrückt! Am nächsten Montag habe ich ein Beratungsgespräch in dem Entschieden werden soll ob ich in eine Therapie in die "Anstalt" muss.Vielleicht ist das der einzige weg aus der Sucht der Schmerzen!Und wenn mir das nicht hilft weiß ich das ich verloren habe!
Ich denke an alle die mit mir sind.Denkt an die Leute die ihr mit eurem Handeln verletzt.Versucht eurem Leben einen schöneren Sinn zu geben als die Schmerzen.Ich versuche das jetzt auch!Bis bald

( Lucille1985@gmx.de )
Lucille
 

Re: (...i want to die)

Beitragvon schwarzer schmetterling » Di. 02.12.2003, 22:18

Ja,und wir denken alle an dich...
schwarzer schmetterling
 

Re: (...i want to die)

Beitragvon MissJ » Mi. 03.12.2003, 21:15

ich stimm voll kommen zu....

( tarzana_@freenet.de )
MissJ
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron