ich will dass ihr das lest!

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

ich will dass ihr das lest!

Beitragvon Jasmin » Fr. 14.11.2003, 17:43

http://chivas69.uboot.com/gallery/conformity-kills/

hi leute,
ich bin eines der vielen mädls das auch ritzt. trotzdem is es mir eigentlich immer gut genug gegangen um ZU LEBEN. aber jetzt gehts nicht mehr! alle wollen dass ich genauso perfekt bin wie meine große schwester, dass ich gut gitarre spiele, gute noten heimbring, dass ich gut aussehe und ich hab immer versucht allen alles recht zu machen aber das geht so verdammt schwer.. es kostet so viel kraft! und heute is so ein tag an dem ich denk dass sich in meinem körper überhaupt keine kraft mehr befindet. heute morgen hab ich erfahren dass mein freund was mit einer anderen hatte. das war auch net das erste mal, und ohne vertrauen kann ich keine beziehung führen.
dazu kommt noch dass eben alle erwarten dass ich eben alles so gut mach wie die ranja (mein schwesterherz)
aber es geht nicht! ich bin halt nicht dafür geschaffen schulsprecherin zu sein und die schülerzeitung zu leiten und danach technische physik zu studieren! ich bin halt scheiße in physik, mathe und allem anderen! das einzige was ich in meinem leben hatte war mein freund und die musik. der michi fällt jetzt weg. mehr als meine gitarre hab ich nicht mehr. und im himmel gibts sicher auch genug gitarren.
ich erwarte nicht dass ihr euch sorgen um mich macht, mir tipps geben wollt wie ich das schaffen soll oder so. ihr brauchts nix für mich machen, es hat sowieso keinen sinn. mein wunsch ist nur dass ihr den eintrag gelesen habts und ein bisschen drüber nachdenkts was dabei rauskommt wenn man einem menschen zu viel druck macht, gut zu sein. und ich wollte das alles mal loswerden.
danke fürs *zuhörn*

( jasmin.reda@gmx.net )
Jasmin
 

Re: ich will dass ihr das lest!

Beitragvon shinji » Do. 20.11.2003, 19:26

hey jasmin...

jetzt hör ma zu,
der druck von anderen bewegt uns dazu,so zu sein/werden,wie sie es wollen.auch ich bin in so ner fuck situation.aber ich schaffs nicht,den druck abzulegen,und allen die meinung zu sagen.weil ich zu schwach bin!
auf mir lastete ein riesendruck...aber ich hab erkannt,dass ich mir den selber mach.man kann ja eigentlich steuern,wie man sich entwickelt,aber dazu muss man wissen,dass man sich selber entdecken muss,und nicht an andern misst.es ist sozusagen ein erzieherisches problem.
dass ist das hauptproblem der heutigen gesellschaft,vor allem die medien betreffend.
sie werden zur manipulation der gesellschaft genutzt,um politisch korrektes denken zu verbreiten (politisch korrekt ist nicht gleich wahr).
die medien setzen die trends für musik,fernseh,sport...usw. was nicht durch die massenmedien gepusht wird (weil es z.b politisch inkorrekt ist),hat keinen erfolg (ausnahmen gibt es),somit wird die breite masse vollgemüllt mit kommerz und wird so geformt,wie es die medien/politiker wollen!die massenmedien bewegen dich dazu,dir druck zu machen!
menschen,die gegen den strom schwimmen,und sich dieser scheisse nicht beugen,werden eines tages ne bessre welt schaffen,auch wenn manche,in der öffentlichkeit stehende,heute öffentlich kritisiert und untergraben werden.
das sind leute auf der suche nach sinn,gerechtigkeit und TOLERANZ.so einer bin ich!

war nur ein gedanke (keine kampagne) ;)
wie gern würd ich die andern ignorieren,aber das versuch ich ja scho gar nimmer.wie gern möcht ich mich fallen lassen und mein leben leben/geniessen.ohne was auf andre leute zu geben,die ich nichma richtig kenn!

ich hab zwar meinen eigenen kopf,bin querdenker (und studier demnächst auch physik) ;),aber was bringt mir dass,wenn ich keien ideale hab,nach denen ich leb?

gibts überhaupt noch 'normale' in der heutigen gesellschaft?
(das mein ich nur psychisch!)

wie gern würd ich mir um nix gedanken maachen,sondern einfach nur handeln,aber es is in mir drin!und geht nich einfach so weg.

meld dich ma
mfg
shinji
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron