HILFE

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

HILFE

Beitragvon flügellos » Mo. 10.11.2003, 14:08

Ich hab wieder geritzt...ich wollte es nicht...ich fühl mich allein und verlassen...ich will fliegen können...ich will zu meinem papa,der sich vor 4 jahren aufgehangen hat...ich will weg von dieser verdammten welt...
ich kann sie sehen,die gesichter des todes...
helft mir bitte,bitte,bitte...schnell
flügellos
 

für flügellos

Beitragvon Jenny » Mo. 10.11.2003, 21:07

Hi flügellos ! Erstmal muss ich sagen dass ich es gut finde, dass du die Drogentussi so zusammen geschissen hast. Ich ritze mich auch, seit ca. 1 Jahr, aber jetzt schlimmer als vorher. Mein Freund will, dass ich zum Psychologen geh, aber ich will das gar nicht, ich finde nicht, das ich das nötig habe. Ich hab echt Streß zu Hause und in der Schule und sonst bin ich auch voll depresiv. Mein Freund sagt, das ich schon das borderline syndrom habe, aber ich finde das nicht ! Bitte schreib mal zurück ! Ach und das du dich umbringen willst, naja hast du denn nichts schönes in deinem Leben ? Ich hab auch schon oft dran gedacht mich umzubringen, aber ich habs nicht gemacht, weil ich meinen Freund über alles liebe: Allerdings ist er auch das einzigst Wichtige was ich habe. Liebe Grüße Jenny
Jenny
 

an jenny

Beitragvon flügellos » Di. 11.11.2003, 10:44

Danke erstmal fürs schreiben...
Naja,ich muss sagen das psychologen gar nicht so schlecht sind, es gibt zwar echt bekloppte von der sorte aber es gibt auch leute von denen die echt ahnung haben! ich hab auch vor zwei jahren gesagt ich will nicht zu so einem idioten und erst recht nicht in eine threapie und naja, dann war ich 3 monate in halle auf therapie und bin auch seit dem bei nem psychater... manchmal können die einem richtig helfen,obwohl man das gefühl oft überhaupt nicht hat... mir reicht es oft schon wenn sie mir sagt was ich habe und warum ich irgendwas tue was ich gar nicht will...
ja,ja...das gute im leben-sicher gibt es auch schöne dinge im leben... und bis gestern abend hatte ich auch noch einen freund...nur...ach ich muss es jetzt erzählen...ich habe nich in zwei menschen gleichzeitig verliebt! ich bin zwar verlobt mit dem einem aber okay...erzähl ich ein andern mal...die auf arbeit machen schon wieder streß...

bis später
flügellos
 

Re: an flügellos

Beitragvon Jenny » Di. 11.11.2003, 16:22

Hi flügellos, danke dass du zurück geschrieben hast. Also ich hab echt voll Streß mit meiner Mutter und ich glaube ich sag der jetzt auch mal meine volle Meinung. Naja ich glaub ich will doch mal zu nem Psychologen,vielleicht hilft der ja doch. Du hast doch ne Therapie gemacht, ne ? Wie schlimm muss es denn sein um ne Therapie mit zu machen? Wird das vom Arzt oder so entschieden, oder kann man sich da selber anmelden ? Übrigens tut mir echt leid, das mit deinem Freund! Schreib mal zurück wenn du willst! Bye deine Jenny
Jenny
 

stopp

Beitragvon flügellos » Di. 11.11.2003, 16:34

hey...stopp stopp deine mutter ist auch nur ein mensch und sie weiß nicht was sie machen soll, glaub mir, sie will dir doch nur helfen, sie hat dich lieb...
ich weiß wie es ist,ich hab den ganzen scheiß mit meiner mama schon durch und es endet nicht gut...
tja,hätte ich meine therapie nicht freiwillig gemacht hätte ich ne zwangseinweisung bekommen und das wollte ich nicht...allerdings war ich auch stark suizidgefährdet und hatte meinen versuch hinter mir...
eine therapie kann man eigentlich selbst entscheiden es kommt aber noch aufs alter an und einen psychater würde ich dir vorher raten,der kann dir dann nähmlich sagen wo wie wann warum....und bla bla bla...selber anmelden ist schwer...weil da muss man warten-allerdings hat ein artzt immer ne schweigepflicht...und die überweisung macht dann dein dein psychologe...
nun gut...schreib zurück wenn du willst...und denk dran...WIR SIND ALLE NUR MENSCHEN und jeder macht fehler!!!
HDL deine flügellos
flügellos
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron