kämpfen

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Re: kämpfen

Beitragvon withoutwings » Mi. 30.10.2013, 23:26

Danke...

ICh weiß es nciht so genau =/
Fühlt sich an, als würde ich mit Ohrenstöpseln versuchen die Gedanken auszuschalten.
Es funktioniert eher schlecht als recht...aber noch klappt es =)
withoutwings
 

Re: kämpfen

Beitragvon withoutwings » So. 08.12.2013, 01:26

Alle Finger sind offen, aufgeknubbelt.
Bis zum Blut. Seit so drei Tagen kann ich die Finger nicht davon lassen.
Es fühlt sich an wie eine "Ersatzlösung".
Deswegen ist es auch so viel... Beim ersten mal musste ich alle Finger mit Pflaster bekleben, weil ich sonst hätte nciht ins Bett gehn können.
Heut Nacht bin ich sogar davon wachgeworden, weils weh tut sobald ich dran komme...
Es sieht schrecklich aus, auf Arbeit haben sie mich schon angesprochen...ich schiebs auf kalte Luft und trockene Hände...
:wasser:

Ich hab zwar eine Handcreme, aber die hilft gar nicht mehr.
Gibt es was, was ich drauf machen kann, dass es nicht so wehtut ?
(Also Wund- und Heilcreme klebt und schmiert...)
Eine gut fettende Handcreme ? Die trotzdem schnell einzieht ?

Ich beiß mir zur Zeit auch die Lippen und so auf, leider auch bis zum Blut, so dass es wehtut sobald ich dann was esse oder so...

Es brennt alles...was irgendwie auch beruhigend ist...ich fühle mich. Ich höre mich noch...auch wenn es nur Schmerz ist...

:help:
withoutwings
 

Re: kämpfen

Beitragvon Vanilla » So. 08.12.2013, 16:17

Huhu<3
Bepanthen hast du auch probiert?
Fettende Handcreme ginge schon, aber unbedingt ohne Parfuem.
Und heute bist du ja vermutlich zu Hause. Da koenntest du doch mal
Wundsalbe nehmen?

Und bitte Pflaster das nicht auf den offenen Stellen kleben bleibt.*lieb hab*
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: kämpfen

Beitragvon Blume » So. 08.12.2013, 16:19

Linola hilft mir auch immer sehr gut, die zieht wirklich schnell ein und ist für sehr trockene Hände gemacht, deshalb auch recht gut fettend.
Blume
 

Re: kämpfen

Beitragvon TickTack » So. 08.12.2013, 19:20

Hey Du :troest:

Ich kenne das gut, was du beschreibst. Ich tue es auch.. auch bis es blutet und oft nicht nur an einem Finger. Manchmal pocht es richtig vorm Schlafen gehen bzw. wenn ich dann im Bett liege. Es braucht dann meist ca. 1 Tag, bis es nicht mehr wehtut und langsam abheilt.
Meine Nägel an sich pflege ich so gut es geht, aber die Haut drumherum-davon kann ich nicht ablassen :|

Auch ich schäme mich sehr, wenn das jemand sieht. Ich hatte letzte Woche auf Arbeit wieder so lange gekaut, bis es blutete. Und ich hatte kein Pflaster. Ich versuche dann die Hände irgendwie so zu halten, dass man es nicht so sieht.

Ich benutze eine Handcreme von Dove, damit bin ich sehr zufrieden.
Ansonsten hatte ich mal in einer Einrichtung wo ich mir oft die Hände desinfizieren und Waschen musste nen Spender mit Melkfett, das war auch gut.

Für Dich :cuddle:
TickTack
 

Re: kämpfen

Beitragvon withoutwings » Mi. 25.12.2013, 00:00

TRIGGER
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Vorgestern wieder...zwar nur an zwei Fingern...dafür aber die restliche Haut sogar noch mit der Pinzette abgezogen... :schluchz:
menno...
Mit viel Neutrogena Handcreme gings ganz gut...erst nen tag Pflaster + Nacht und dann gut cremen...
withoutwings
 

Vorherige

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste