an alle die jemanden kennen die ritzen!!!

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

an alle die jemanden kennen die ritzen!!!

Beitragvon miss dance » Do. 06.11.2003, 00:21

an alle
die jemanden kennen der oder die ritzt ein tipp an euch bitte macht es nie weil wen ihr jemanden kent die das macht und ir dan es auch macht das macht diese person sehr vertig und denkt es sei ihre schuld weil ihr sie kent mein bester kolleg hatte gewust das ich mich ritzte spetter sagte er mir er habe es auch ausprobiert und das machte mich sehr vertig wollte mich umbringen und 2 kolleginen machten es auch sie fingen auch an zu ritztn und sie wusten auh das ich es mache die einte war sogar auch noch stolz das sie es machte und ich hab ihr eine wasche gegeben ich habe ihr gesagt weistu eigentlich wie es ist wen man nicht mer aufhören kan und probleme hat und du kommst und hast spass daran und machst es nur zum spass sie war sprach los . die andere macht es glaub immer noch aber habe schon lange nichz mer gehört. jetzt habe ich immer angst das wen jemand weis das ich ritze das diese person es auch macht und ich kan einfach nicht mer wen ich weis das eine person es auch macht und das wegen mir weil er oder sie mich kennt ich stehe nun am abgrund der welt ich kan den anderen leuten sehr gut helfen bei problemen aber ich selber habe auch fiele probleme aber mir selber kan ich leider nicht helfen lieber gruess miss dance
miss dance
 

Re: an alle die jemanden kennen die ritzen!!!

Beitragvon GERTIE » Do. 06.11.2003, 14:59

du gibst den anderen so gute ratschläge ..aber was ist mit dir?
hast jemanden mit dem du reden kannst über deine probleme?
hast du schon eine therapie gemacht?
die welt ist nicht so schlimm wie sie manchmal aussieht...es gibt immer höhen und tiefen durch die jeder mensch durch muß
ich würde dir gern helfen...wenn du mal jemand zum reden brauchst dann meld dich ..
GERTIE
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste