Hilft es???

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Hilft es???

Beitragvon ????????? » Mi. 05.11.2003, 15:14

Ich bin selbst von dieser "angewohnheit" betroffen. Lange musste ich auch ne thera machen... Wenn es mir so scheisse ging genügte oft nur ein wort vor jemandem das mir gerade nicht gefiehl oder das ich viel zu persönlich nahm. Manchmal falle ich noch in dieses tief aus dem es nur einen ausweg gibt...
Vielen von euch geht es wohl genauso??! Man ist allein und sieht keinen ausweg mehr... Für einen moment geht es einem besser, aber danach.......................................................???
?????????
 

Re: Hilft es???

Beitragvon Lena » Mi. 05.11.2003, 21:54

geht es dir danach nicht besser? also mir auf jeden fall nicht lange, aber ich sehe das so wenn ich mich schneide dann bestrafe ich mich auch für irgendetwas, oder ich tue es weil es meinen freunden schlecht geht eine blöde situation und ich hole die klinge raus und verziehe mich dann komme ich wieder und mir geht es wieder etwas besser zwar nicht lange aber es reicht...
Lena
 

Re: Hilft es???

Beitragvon miss dance » Do. 06.11.2003, 00:06

????????? hat geschrieben:Ich bin selbst von dieser "angewohnheit" betroffen. Lange musste ich auch ne thera machen... Wenn es mir so scheisse ging genügte oft nur ein wort vor jemandem das mir gerade nicht gefiehl oder das ich viel zu persönlich nahm. Manchmal falle ich noch in dieses tief aus dem es nur einen ausweg gibt...
Vielen von euch geht es wohl genauso??! Man ist allein und sieht keinen ausweg mehr... Für einen moment geht es einem besser, aber danach.......................................................???

wie lange machst du das den schon??hate dir die thera nichts genutzt?? ja ich nehme auch fiele sachen viel zu persönlich und dan pasiert es bei mir eben auch hast du niemanden mid dem du ofen über das reden kanst und immer für dich da ist oder eine vertrauungs person ich weis wie es ist wen man in ein tief fliegt das ist foll scheisse ja der einzige ausweg den ich manchmal sehe ist der selbstmornd aber genau dieser ist kein ausweg wirklich kein ausweg das stimmt ganz sicher auch wen man das denkt denk an das schöne im leben !ja das gefühl kommt immer wider so lange du das macht aber es kan ein ende geben aber aleine schafst du das sicher nicht du brauchst unterstüzung es muss nicht eine thera sein es kn eine erwachsene person oder beste freundin oder freund den den wilen hat dir zu hellfen fiel glück miss dance
miss dance
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron