Freunde/Mum habens bemerkt das ich ritze was tun??????

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Freunde/Mum habens bemerkt das ich ritze was tun??????

Beitragvon MissJ » Sa. 01.11.2003, 22:29

ich habe echt jetzt ein größeres Problem meine Mum und meine freunde haben nach ewigkeiten mitbekommen was ich mache.....scheisse
Meine alte wollte mich am liebsten in die geschlossene ANstalt stecken.... die kann damit kein bisschen umgehen....
Und meine Freunde sind auch total geschockt von mir....
sie denken nämlich immer ich bin ständig glücklich....
aber ich spiele ihn das nur vor... weil ich keinen bock hab auf ihr mitleid und nachher denken sie, sie sind mit ner irren befreundet!
Ich haben keine ahnung was ich tun soll?
Kennt das jmd?
WIe gehe ich damit nun um???
wäre nett wenn ihr tips für mich habt...!!!!

MFG Janett

( tarzana_@freenet.de )
MissJ
 

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron