hilft therapie um aufzuhören???

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

hilft therapie um aufzuhören???

Beitragvon k » So. 26.10.2003, 13:06

hallo,
gibt es hier jemanden, der durch therapie vom ritzen losgekommen ist? vollkommen? ich hab keinen bock mehr auf diese scheiß-sucht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es was bringt.

alles liebe
krissi
k
 

Re: hilft therapie um aufzuhören???

Beitragvon Stern » Di. 28.10.2003, 15:54

Hallo Krissi,

ich kenne welche, die vom Ritzen losgekommen sind. Denke, bei ihnen war die Therapie erfolgreich.
Ich bin leider noch nicht so weit.
Du findest sie in diesem Forum: http://f23.parsimony.net/forum47950/
Vielleicht können sie Dir Tipps geben.

Lieben Gruß, Stern
Stern
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron