Ritzen :,-(

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Ritzen :,-(

Beitragvon muesli87 » Mi. 22.10.2003, 23:41

hallo zu sammen ich habe auch ein problem wie file von euch auch haben mid dem ritzen. ich ritze mich schon seid 7-9 monate weil ich jeden tag mid meiner schwester und der mutter krach habe sie sind beide gegen mich immer wen etwas verschwunden ist dan bin ich schuld und ich werde zu sammen geschissen und das macht mich tottal vertig auch noch zoff in der schule ich wehr fast geflogen und das schon fast 2 mal und ich kan mich nicht weren ich darf nicht mal sagen das isch es nicht gewesen war =(ich ritze an den füssen; beinen,hüfte,arme oben und unten ich kan einfach nicht mer ich bin so zerstört immer wen ich zu hause in meinem zimmer sitze dan neme ich die klinge herfohr und fange an zu zittern und dan schneide ich mich wen ich einmal tuhe dan mache ich nicht nur ein schnitt sondern ganz file kan fast nich aufhören habe mich auch schon erwürgt wurde onmächtig ich wil einfach frei sein kan diesen stress nicht mer mid machen habe mich auch schon gebrend mid ziggareten das ich mich schneiden konte habe ich file mittel ausprobiert ,küchen messer,scherbe,japanmesser ,rasierklinge,fleisch messer ich habe auch einmal oder ein par mal zu file blut verloren und konte fast nicht mer gehen mir war fill zu sturm meine mutter dachte ich mache dies seid 6 monaten nicht mer sie hat nur einmal den arm gesehen sie wolte mich zum psychiater schicken ich wolte nicht gehen ich zerbrach in tränen aus schluss endlich musste ich nicht gehen und ich schäme mich so sehr ich kan nicht einmal mer baden gehen kan auch nur noch langermlig herum laufen zum glück ist jetzt winter da laufe ich ja eh immer langermlig herum

hat mir jemand einen gutten rat der mir fileicht ein bbisschen helfen kan

mit lieben grüssen sabrina ich weine jeden abend in meinem bed und bin verzweifelt kan nicht mal mer richtig schlafen
muesli87
 

Re: Ritzen :,-(

Beitragvon gaby » Do. 23.10.2003, 08:45

muesli87 hat geschrieben:hat mir jemand einen gutten rat der mir fileicht ein bbisschen helfen kan
mit lieben grüssen sabrina ich weine jeden abend in meinem bed und bin verzweifelt kan nicht mal mer richtig schlafen

... und schreiben wohl auch nicht. ne ne ne
gaby
 

Re: Ritzen :,-(

Beitragvon Fawks » Fr. 24.10.2003, 21:33

hmmmm hallo Gabi,
Mein Name ist Laura ich bin 15 und alles was mir gebliben ist, ist der schmerz!
Mir kommt es beim ritzen nicht auf den Blutverlust an sondern auf den schmerz. der schmerz der für 3 min da ist und mich mal alles vergessen lässt!!!!!
Ich habe im Hochsommer dieses jahres Nur schwarz und langärmelig getragen.
ich habe alles um mich herum vergessen und wollte nichtmehr leben........ ich überlegte mir wo ist der tiefere sinn meines "erbärmlichen dahin Vegetierens" ???
Jetzt hast du villeicht auf ein "aber" gewartet jedoch ist da kein "aber"
Denke darüber nach was mit dir los ist denke an deine Stärken und scheitere Nich so kläglich wie ich....
wenn du in den spiegel schaus denke nicht an deine wunden sondern an die Optionen die dir offen bleiben wenn du es nicht Tust

Fawks
Fawks
 

Re: Ritzen :,-(

Beitragvon HNL » So. 26.10.2003, 19:26

gaby hat geschrieben:
muesli87 hat geschrieben:hat mir jemand einen gutten rat der mir fileicht ein bbisschen helfen kan
mit lieben grüssen sabrina ich weine jeden abend in meinem bed und bin verzweifelt kan nicht mal mer richtig schlafen

... und schreiben wohl auch nicht. ne ne ne

Welch qualifizierter Beitrag... Und wie du dich mit dem Inhalt auseinandergesetzt hast und was fuer wertvolle Infos und Hilfe du doch liefern konntest... ERSTAUNLICH :)
HNL
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron