Ritzen

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Ritzen

Beitragvon Natascha » So. 19.10.2003, 15:40

Tag erstmal,ich bin die Natscha,14 Jahre alt und bin in einem Internat.Ich hab da ein großes Problem.Ich ritze seit 1 Jahr und das ganz schön heftig.Ich habe 3 Selbstmordversuch hinter mir.Der erste war im Mai '03.30Tabletten!!!Bin in die Psychiatrie gekommen.4 Monate...Der zweite war im Juni,also in der Klinik.Pulsader aufgeschnitten.Musste genäht werden.Der letzte war vor einer woche.20 Paracetamol.Musste eine Woche ins Krankenhaus.wollte nicht wieder in die klapse.Langsam weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll...HILFE...Ich komm echt nicht mehr klar...Ihr könnt mir ja schreiben: nguse@web.de ...Cu,Natascha HEL
Natascha
 

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste