ritzen

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

ritzen

Beitragvon cnautsch » Do. 16.10.2003, 15:30

ich ritze mich auch.ich fühl mich dabei saugut hab auch schon einige male versucht mich umzubringen hat nicht geklappt !! schade eigentlich. ich will nur noch sterben! mein leben hat keinen sinn mehr! mag mich ja sowieso keiner!!
ich wollte erst gar nicht hier reinschreiben weil es intessiert eh keinen was ich sage keine ahnung warum ichs trotzdem gemacht habe!!!ich würd gern mit ner freundin darüber sprechen trau mich aber nicht ich hab mich schon mal bei ihr ausgeheult aber das nervt sie bestimmt nur!!!! ausserdem sind es meine probleme die ich bald nicht mehr habe. wenn ich mich umbring würde es sooooo viele vorteile haben z.B.:ich nerve keinen (freunde eltern......) mir würde es bestimmt besser gehn wie jetzt muss nicht in die schule bin einfach weg von hier was mein größer wunsch ist. eine freundin von mir ist bei einem autounfall umsleben gekommen vielleicht wenn ich tot bin treff ich sie ja und alles ist wieder so wie wo sie noch gelebt hat.es war soo schlimm ist es jetz eigentlich immer noch!!! einen tag vor weihnachten ist es passiert hab ein super weihnachten gefeiert könnt ihr euch bestimmt vorstellen. naja ich halt jetz mein maul sonst nerv ich euch auch nur und das will ich WIRKLICH nicht!!!!
bye bussi cnautsch
cnautsch
 

Ritzen

Beitragvon MissJ » Do. 16.10.2003, 21:47

Viele Menschen ritzern sich..... leider ist das das Leben
aber dein Leben einfach weg werfen?
Denkst du das macht sinn?!
Du musst vielleicht mit jmd. reden....
naja.... du bist auch nicth der einzihe mesch dem es so geht

( tarzana_@freenet.de )
MissJ
 

Re: Ritzen

Beitragvon cnautsch » Fr. 17.10.2003, 15:56

ritzt du dich ????
warscheinlich nicht weil du redest soooooo schlau daher aber im grunde verstehst du gar nichts!!!!!!!!
sorry aber ich verstehe dich nicht ganz!!!!

bye
cnautsch
cnautsch
 

Re: Ritzen

Beitragvon MissJ » So. 19.10.2003, 21:26

ich ritz selbst.... ja
aber das sag ich nicht mit stolz
es ist für mich ein kick.... und so fühl ich mich besser...
ich versteh wie du das meinst

( tarzana_@freenet.de )
MissJ
 

Re: Ritzen

Beitragvon MissJ » So. 19.10.2003, 21:35

und du denkst das klingt schlau??
Naja vielleicht kingt das schlau aber ich mach es ja selbst...
ICh hab auch kein richtigen Ansporn auf zu hören...
wir können uns ja mal so per mail unterhalten...
meld dich mal bei mir bei mir tarzana_@freenet.de
bye missj
MissJ
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron