scheiss Druck

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Re: scheiss Druck

Beitragvon Carmen » Fr. 07.03.2014, 15:36

Wie ist es gelaufen?

Ivh hoffe, dir geht es besser jetzt :cuddle:
Carmen
 

Re: scheiss Druck

Beitragvon Angelika » Fr. 07.03.2014, 20:11

Fast 4 Stunden extremste Hochspannung.
Es wurde Alles gefragt über Kindheit und meine Mißbrauchsjahre...Gewalt und Vergewaltigung in der Ehe...wie s mir jetzt geht,was meine Kinder machen...einfach A l L E S !!!!
Immerhin sehr umfangreich und sehr tiefgründig.
Es war die reinste Hölle...und das auch noch in einer Trinkerheilanstalt für Männer!
Aber meine Anspannung darf leider nicht abfallen,weil es am Mittwoch weitergehen wird mit umfangreichen Test s und noch tieferen Fragen und der Kerl will mich körperlich untersuchen...ok...ich weiß ja...muß er ja auch irgendwie...
Boah...hoffentlich lohnt sich der ganze Käse auch und ich bekomm wirklich endlich mal ein sehr umfangreiches aussagekräftiges Gutachten,was mir dann auch endlich mal gerecht wird.
Angelika
 

Re: scheiss Druck

Beitragvon Christine » Fr. 07.03.2014, 20:16

Eigentlich ist es ja ein gutes Zeichen, dass der das so gründlich macht... aber dass das großer Stress ist, verstehe ich gut :|
Ich drück dir die Daumen, dass die Zeit bis Mittwoch schnell vergeht und du auch die restlichen Tests gut überstehst :knutroe:
Christine
 

Re: scheiss Druck

Beitragvon withoutwings » Fr. 07.03.2014, 21:07

Erstmal :respekt: für soviel Mut und Durchhaltevermögen! Sei stolz auf dich, du hast schon ein großes Stück geschafft!
Versuch dir die nächsten Tage so angenehm wie möglich zu machen...
:knutroe:
withoutwings
 

Re: scheiss Druck

Beitragvon Angelika » Sa. 08.03.2014, 13:39

...das hatte ich vor.
Ich war gestern Abend beim Chor,der mir immer gut tat,und warf dann einfach eine Hand voll irgendwelcher Beruhigungsmittel ein (Diazepam,Truxal und Seroquel).
Ich hab auch bald gut geschlafen,und dachte an ein schönes ruhiges Wochenende.
Leider machte mir mein Mann tierischen Stress,was er heut alles machen will.
Und ich dachte,daß wir unser Wochenende gemeinsam geniessen und bei dem schönen Wetter schöne Sachen machen :(
Ich stand auf einmal unter Hochstress,zumal er meine Blumen draussen ausriss,die im letzten Jahr so schön blühten,während ich sein Chaos in der Küche in Ordnung brachte,was er mir hinterließ.
Nun versuch ich,meine Hochspannung am PC wieder runterzubringen,und wird gleich halt auch noch im Garten was tun.
Leider war meine Laune grad auf dem Nullpunkt,und ich kann für den Rest des Tages zusehen,wie ich das wieder ändern kann.
Und der Stresslevel brodelt wieder hoch.
Das fühlt sich alles gar nicht gut an :(
Angelika
 

Re: scheiss Druck

Beitragvon withoutwings » Sa. 08.03.2014, 18:53

Das is ja mal wirklich blöd :troest:
Warum macht er das denn ? Ich nehm an, er weiß wies dir grad geht ?

Ich hoffe du konntest die Zeit im Garten trotzdem etwas genießen ?
withoutwings
 

Re: scheiss Druck

Beitragvon Angelika » Di. 11.03.2014, 14:14

Ich glaub schon,dass mein Mann erahnen kann,wie es mir gerade geht.
Absichtlich macht er ja nichts,was mich ärgern könnte.
Unter menschen bin ich in den letzten Tagen zunehmend agressiv,weil ich eben total unter Druck steh,und ich breche wieder schneller bei jeder Kleinigkeit ein.
Momentan geht es eigentlich mit meinem Stresslevel.
Ich weiß ja nicht so ganz genau,was morgen dann drann sein wird.
Der Gutachter sagte was von körperlicher Untersuchung und schriftlichen Test s...hm.
Ich bin halt mordsmäßig wütend,dass ich immer und immer wieder getestet werde,wo jeder Andere quasi seine Rente einfach so kriegt.
Ich vermute mal,wenn das Alles abgelehnt wird,dass das erst Recht eine Megakrise auslösen wird.
Angelika
 

Re: scheiss Druck

Beitragvon withoutwings » Di. 11.03.2014, 21:43

Wir drücke hier alle fest die Daumen, dass es nicht abgelehnt wird.
Noch ein Topf mit Kraft und Mut hierherstell. Ich denk den kannst du gut gebrauchen.
Viel Erfolg für morgen und viel Durchhaltevermögen. :troest:
withoutwings
 

Re: scheiss Druck

Beitragvon withoutwings » Di. 11.03.2014, 21:43

Wir drücke hier alle fest die Daumen, dass es nicht abgelehnt wird.
Noch ein Topf mit Kraft und Mut hierherstell. Ich denk den kannst du gut gebrauchen.
Viel Erfolg für morgen und viel Durchhaltevermögen. :troest:
withoutwings
 

Re: scheiss Druck

Beitragvon Carmen » Di. 11.03.2014, 21:46

withoutwings hat geschrieben:Wir drücke hier alle fest die Daumen, dass es nicht abgelehnt wird.Noch ein Topf mit Kraft und Mut hierherstell. Ich denk den kannst du gut gebrauchen.Viel Erfolg für morgen und viel Durchhaltevermögen.


*anschließ* *daumendrück*
Carmen
 

Re: scheiss Druck

Beitragvon Angelika » Mi. 12.03.2014, 13:28

...gleich geht es wieder los...ich werde berichten....
Angelika
 

Re: scheiss Druck

Beitragvon Angelika » Do. 13.03.2014, 12:00

So...das wäre dann auch überstanden.
Ich hab das Gefühl,wieder mal alles vermasselt zu haben.
Ich war gestern in einer motzigen Antihaltung,und verstand den Sinn der Test s einfach nicht.
Ich musste ein Zahlenverbindungsspiel spielen,und das in einer ziemlich schnellen Zeit schaffen...als wenn ich mich mit so m Scheiss unter Druck setzen lasse.In einer Engelsgeduld verband ich eben Zahlen bis 90.Ich wird ja wohl noch bis 90 zählen können...das habe ich auch dem Psychiarter gesagt.
Dann musste ich eben noch fragebögen ausfüllen,wie s mir in den letzten 2 Wochen ohne Alk Drogen etc ging und dann noch worunter ich in den letzten 7 Tagen litt.
Na ja,und dann die übliche körperliche Untersuchung.Zum Glück war eine weibliche Angestellte mit im Raum.
Aber auch da sagte ich,dass mein Blutdruck normal ist,ich lediglich übergewichtig bin,aber trotzdem meine Schuhe allein anziehen kann und auch mit geschlossenen Augen meine nase finde.
Aber nach ca einer halben Stunde irgendeiner Tätigkeit habe ich sehr schlimme Rückenschmerzen,und ich habe kein Durchhaltevermögen,wenn es darum geht,jeden Tag zu irgedndeinem belastenden Job zu kommen.
Mir geht es dann so schlecht,dass ich in kürzester Zeit so überfordert bin,dass ich wieder in eine Klinik muß.Mir geht es doch nur einigermaßen gut,wenn ich ganz allein zu Hause mich eben um das haus kümmere.Das ist Arbeit genug,die ich aber selbst einteilen kann.
Ich hoffe,der Typ hat des kapiert.
Ich hab ihm auch gesagt,wie schlimm die Situation ist,von ihm abhängig zu sein,was für ein Urteil er über mich schreibt.
Irgendwie ist mir seit gestern alles scheissegal.
Ich will grad auch von Niemandem seine Probleme hören.
Des bisserle Kraft,was ich grad hab,reicht nicht einmal für mich selbst.
Gleich hab ich meinen regulären wöchentlichen Theratermin....immerhin.
Na ja...selbst wenn die Rente abgelehnt wird,heisst das ja noch lange nicht,dass ich arbeiten gehen muß.
Ich hatte es ja vor,mich nach der Klinik zu einem 400 Euro Job zu bewerben...irgendwas halt.
Das müsste ich ja nur 3 Jahre durchhalten,und Renteneinzahlungen machen,und dann könne ich mich ja erneut zur Rente bewerben,meinte der Rentenberater :roll: .Ist mir eigentlich auch sowas von egal im Moment.
Klar brauch auch ich Kohle,die ich ja momentan von meinem Mann beziehe.
Aber dafür koche,putze und wasche und gärtnere ich ja auch etc...
Na ja....ich mach mir noch n Kaffee...und dann mal nochmal die Sonne geniessen gehen....soll ja am Wochenende wieder regnen.
Angelika
 

Re: scheiss Druck

Beitragvon withoutwings » Do. 13.03.2014, 12:06

Wann bekommst du das Ergebnis mitgeteilt ?
Ich hoffe du musst da nicht noch so lange warten...

:knutroe:
Aber erstmal alles überstanden. Das ist doch was Gutes!
Genieß deinen Kaffee und die Sonne !
withoutwings
 

Re: scheiss Druck

Beitragvon Angelika » Do. 13.03.2014, 12:48

Er sagte,dass das bis Ende Mai dauern kann,bis das Gutachten geschrieben ist.
Na ja,und dann geht die Sache ja wieder vor s Sozialgericht.
Aber momentan verdräng ich das alles wieder und versuch zu Kräften zu kommen
und reduziere mal wieder jegliche Aufregung und freu mich ganz einfach nur noch auf die Klinik.
Selbst beim Hausputz denk ich mir völlig egoistisch,wieso ich dies oder jenes putzen soll,wenn ich eh bald für 3 Monate weg bin,und den Dreck eh nicht sehe.
Die Fenster werde ich aber noch putzen.
Ich denke,das bekommt mein Mann wirklich nicht gut hin.
Aber so Staub wegwaschen...also da kann man nicht so viel falsch machen.
Dann sieht er wenigstens mal wieder,was er an mir hat,wenn seine Unmengen an Wäsche sich auftürmen,und niemand macht das weg.
Angelika
 

Re: scheiss Druck

Beitragvon Angelika » Do. 13.03.2014, 16:00

So,ich komm grad vom Thera.
Wenn es mir bald nicht besser geht,dann müsse wieder ein Notfallplan her,meinte er.
Nun...
einen Platz in der Krisenstation bekomm ich auch vermutlich erst in frühestens 10 Tagen.
Ich versuch mir zu Hause so viel Ruhe wie möglich zu gönnen,und auf keinen Fall weitere Aufregungen an mich heranzulassen.
Die Klinik naht ja auch mit großen Schritten,da muß ich schon zusehen,wie ich mich hier allein zu hause wieder einigermaßen stabil bekomme.
Ich weiß ja,wie es auf der Krisenstation zugeht.
Das kann ich ja dann auch zu Hause haben-ausser,dass ich mit Medikamenten zugedröhnt werde.
Ich hab ja für den Notfall was da.
Angelika
 

Vorherige

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron