ich will helfen

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

ich will helfen

Beitragvon freundin » Di. 07.10.2003, 21:15

ich weiß nicht weiter! Mein bester freund ritzt sich seit ner weile ich hab schon viel versucht mit ihm über all seine probleme geredet... es klappt nicht es wird langsam immer schlimmer er wollt sich schon umbringen und war mal kurz in ner therapie die er aber abgebrochen hat weil sie nicht geholfen hat und er nicht mehr wollt. ich will ihm helfen aus der ritzerei raus´zukommen aber ich weiß einfach nicht wie . ich hab angst um ihn bitte helft mir
freundin
 

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron