LieBe JULe

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

LieBe JULe

Beitragvon HaRdCoRe_MeDaL » Fr. 26.09.2003, 23:24

ich finde es einfach großartig von dir das du gegen die sucht ankämpfst und so positiv eingestellt bist. ich kenne das gefühl zu gut ,sich beim ritzen vorzustellen es sind die schmerzen bestimmter personen. es macht wirklich stark. aber tatsache ist. es ist keine hilfe, es macht deine probleme auch nicht leichter... aber ich hoffe für dich das du deine sucht überwindest. ich habe es leider nicht geschafft. und ich werde es auch nie schaffen. denke ich..

kuss bitte sz kaddy
HaRdCoRe_MeDaL
 

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron