Hilfe!!!!!

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Hilfe!!!!!

Beitragvon anonym » Mi. 24.09.2003, 20:29

Hallo leute,
ich habe ein großes Problem:meine freundin ritzt sich!Ich will ihr helfen,aber wie?
Könnt ihr mir einen Rat geben?
bye
anonym
 

Re: Hilfe!!!!!

Beitragvon anna » Mi. 24.09.2003, 21:23

hallo, les dir die tipps weiter unten von krissi an.
anna
 

Re: Hilfe!!!!!

Beitragvon biene » Mo. 06.10.2003, 21:30

Hey...ich hatt in der YAM! mal nen bericht gelesen dazu stand eine sorgen telefonnummer mein freund hat da angerufen...die haben uns/mich weiter geleitet zu ener beratungsstelle und je geh ich da bald hin!bye

( schnuffle@aol.com )
biene
 


Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron