Svv-Frei seit ...

Forum zum Austausch über das so genannte Selbstverletzende Verhalten (SVV), auch bekannt als Ritzen, Selbstverstümmelung, Cutten usw.
Wichtig: Bitte keine Bilder von SVV zeigen und kein Pro-SVV!

Re: Svv-Frei seit ...

Beitragvon Mäuschen » Do. 05.01.2017, 00:25

Seit vier Tagen und früher waren ein paar Stunden kaum zu schaffen :D
Mäuschen
Vielschreiber
 
Beiträge: 311
Registriert: So. 14.02.2016, 18:54

Re: Svv-Frei seit ...

Beitragvon loner » Do. 05.01.2017, 00:38

Das ist toll Mäuschen! Weiter so :cuddle:
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 917
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37

Re: Svv-Frei seit ...

Beitragvon Kätzchen » Mo. 13.03.2017, 13:32

seit 08/15 aber leider wirds wieder immer schwerer :oops:
und am Ende sind wir doch alle gleich...
Don't grow up, it's a trap!!
auch ein großer Löwe ist mal ganz klein
Benutzeravatar
Kätzchen
Vielschreiber
 
Beiträge: 134
Registriert: So. 12.03.2017, 16:58
Wohnort: Neverland

Re: Svv-Frei seit ...

Beitragvon glöckchen » Mo. 03.04.2017, 15:19

7 Jahre und 4 Monate. Und trotzdem schau ich nur von Tag zu Tag. Die gedanken sind immer noch da, allerdings hab ich mir meine beiden Arme mit full sleeves Tattoos überdecken lassen. vom Handgelenk bis zur Schulter. Es hilft die Farbe zu sehen und sich zu sagen das es das nicht wert ist was schönes zu zerstören. Tattoos für andere SVV Stellen und OP Narben sind geplant.
Benutzeravatar
glöckchen
Neues Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: Di. 28.03.2017, 15:13

Re: Svv-Frei seit ...

Beitragvon Kätzchen » Mo. 03.04.2017, 19:55

glöckchen hat geschrieben:7 Jahre und 4 Monate. Und trotzdem schau ich nur von Tag zu Tag. Die gedanken sind immer noch da, allerdings hab ich mir meine beiden Arme mit full sleeves Tattoos überdecken lassen. vom Handgelenk bis zur Schulter. Es hilft die Farbe zu sehen und sich zu sagen das es das nicht wert ist was schönes zu zerstören. Tattoos für andere SVV Stellen und OP Narben sind geplant.

Du kannst echt stolz auf dich sein :kiss:
2 Wochen und 2 Tage
und am Ende sind wir doch alle gleich...
Don't grow up, it's a trap!!
auch ein großer Löwe ist mal ganz klein
Benutzeravatar
Kätzchen
Vielschreiber
 
Beiträge: 134
Registriert: So. 12.03.2017, 16:58
Wohnort: Neverland

Re: Svv-Frei seit ...

Beitragvon Cassie » Sa. 20.05.2017, 10:57

Zu lange...
Vielleicht sind Herzen doch nur da um Blut zu pumpen.
Benutzeravatar
Cassie
Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr. 06.05.2016, 13:30
Wohnort: In der Hölle.

Re: Svv-Frei seit ...

Beitragvon anonym995 » Do. 20.07.2017, 22:24

Kaum mache ich keine Therapie mehr, habe keine Schule mehr, keine Struktur werde ich langsam wieder depressiv und vermisse das selbst verletzten.
Schon seid ich denken kann hat es mich begleitet und geholfen, wie soll ich es dann auf dauer lassen.
Ich schaffe es locker ein paar Wochen oder sogar Monate ohne, aber früher oder später schreit etwas in mir danach, als Kind habe ich es auch einfach gemacht ohne nach zu denken und da hat kein Hahn nach gekräht.
Liegt auch daran, dass ich mich als Kind selbst geschlagen habe und das hat keine Spuren hinterlassen, später kamen die Schnitte...
Benutzeravatar
anonym995
Vielschreiber
 
Beiträge: 140
Registriert: Mi. 02.07.2014, 21:53

Re: Svv-Frei seit ...

Beitragvon Binella94 » Mo. 24.07.2017, 05:36

Eine Woche (:
Why tf am i so useless?
Benutzeravatar
Binella94
Vielschreiber
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo. 23.05.2016, 00:16
Wohnort: köln

Re: Svv-Frei seit ...

Beitragvon JK97 » Mo. 18.09.2017, 19:21

es war lange...sehr lange...mehrere Monate...bis vorgestern
Wir werden hineingeboren in diese kranke Welt, in der man dich, wenn du dich gegen das Kranke wehrst, für den Kranken hält.
JK97
Vielschreiber
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr. 13.05.2016, 14:26
Wohnort: Aachen

Vorherige

Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast