Nun einmal etwas mehr über mich

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Nun einmal etwas mehr über mich

Beitragvon Maitreya » Di. 19.11.2013, 14:29

Hat eigentlich nichts mit Krankheit zu tun, wußte bloß nicht wohin.
Naja, zu meiner Kindheit, mein Vater, habe ich leider von ihm geerbt, war sehr jähzornig und hat auch schon mal eine Zigarette im Gesicht meiner Mutter ausgedrückt oder wir schloßen uns auf dem Dachboden ein.
Meine ältere Schwester war sehr krank und blind und starb sehr jung. Ich selbst wuchs die ersten paar Jahren bei spaniern auf, daher war dies auch meine erste Sprache. Mit 6 Jahren brachte mein Vater mir bei, wie man auf einem Pferd mit einem Säbel kämpft, jemanden die Augen aussticht und ich fing an extremen Kampfsport zu machen, wie Boxen, Systema, american Streefight und mein Lieblingshobby Iaido.
Als ich in die 2.te Klasse kam, starb meine erste Schulfreundin, sie wurde neben meiner älteren Schwester begraben, dies zog sich immer so weiter. Mein Vater starb dann, dann meine Oma, danach mein Freund und dann wurde meine Freundin ermordet.
Der Mörder ist noch frei und hat auch schon 3 Mordversuche unternommen, aber nie direkt, da er da Haus beobachtet und mir nachfährt und weiß, daß er im Kampf, naja, sagen wir mal, Mann gegen Frau, mir unterlegen wäre. die Polizei tut erst etwas, wenn ich so gut oder am besten ganz tot wäre. Durch meinen Kampfsport kann ich mich allerdings nicht so gut verteidigen, da ich vor Gericht als menschliche Waffe gelte. Leider fand er meine Schwachstelle heraus und fing dann an gekreuzige, schwarze Katzen vor die Tür zu legen. doch Dank meines teils asiatischen Kampfsport habe ich es mir angewöhnt, keine Gefühle zu zeigen, da dort ein Gegner dann immer als erstes zuschlagen wird.
Die einzige Person die noch lebt ist meine Mutter. Sie zog in das Haus, wo wir jetzt wohnen, da wir 2 Haushalte dumm fanden und hier wo ich jetzt lebe ein eigenes Haus habe. Zudem habe ich noch 27 Katzen.
Als ich 16 war, warf meine Tante meine Oma aus der Wohnung, ich gab ihr mein Zimmer und ging nach Asien, wo ich dann 30 Jahre lang lebte und als Swordmaster arbeitete. Das erste Jahr lebte ich bei meinem Sensei in Japan, danach pendelte ich durch den Beruf immer von China nach Korea und hin und her. Danach lebte ich noch 1 Jahr in Compton.L.A., eine nette Gegend, Schwarze bringen Weiße um, Weiße bringen Schwarze um, irgendwie bringt da jeder jeden um. Und es ist auch nicht gerade unüblich oder üblich, aber auch viele Frauen laufen da selbst bei Tag mit Uzis herum.
Nach dem Tod meines Freundes, beschloß ich dann auch, keine Beziehung mehr einzugehen und allein zu bleiben.
Meine Hobbys hier sind immer noch Kampfsport, zum Leid meiner Mutter, da es bei uns, bitte nicht verwechseln, ich bin nicht bei der Spezialforce, die nehmen keine Frauen, aber ich habe mich buchstäblich handfest durchgesetzt, daß ich mit ihnen trainieren darf. Dies führt leider dazu, daß man unsanft auf Betonboden knallt, die Waffen sind echt, was dann schon mal zu Messerstichen führt, wenn man nicht gerade schnell ausweichen kann, wenn man die Wand runterrutscht wird man hochgezogen und dann kommt auch schonder üblich Spruch, du willst wie ein Mnn kämpfen, also mußt du auch die gleihe Kraft wie ein Mann einsetzen, keine usnahmen. Ein Schlag wird nicht abgeblockt und trifft mit voller Wucht, wir tragen keine Schutzanzüge, es gibt kein fair play, alles, bis auf Mord natürlich ist erlaubt, und ein Kampf endet erst, wenn der Gegner bewußtlos ist. Wobei ich noch sagen muß, daß ich kein riese bin, ich bin nur 158 klein und 40 kg leicht. Zudem schreibe ich gerne asiatische Geschichten und zeichne gerne.
Hier bin ich arbeitslos, habe aber ein nebenberufliches Gewerbe im Bereich Esoterik angemeldet, nachdem ich hier einige Zeit für die Konzertsicherheit arbeitete, was allerdings nur das Fahrgeld einbrachte. Dann fing die ARGE wie sie sich jetzt so schön nennen, an mich zu mobben, daß fing an, daß sie mich zum Amtarzt schickten, der so freundlich war und mir sagte, die ARGE habe behauptet, ich wäre drogensüchtig, Fehlanzeige! Als nächstes kam dann das Irrenhaus, wieder Fehlanzeige, dafür war ich zu normal. Dann unterstellte man mir ich hätte eine stelle verweigert, ich klagte vor Gericht und kam durch, dann ging es weiter, ich hätte Bewerbungen gefälscht, worauf ich der ARGE sagte, was sie mit ihrem Geld machen können und verabschiedete mich von ihnen.
Zwischendurch hatte ich noch 2 nette fast Herzstillstände, mit bekloppten Ärzten, die mich mit der Polizei ins Krankenhaus bringen wollten, da ich die Nacht nicht überleben würde, was ich leider ganz anders sah. 1 mm über der gerden Linie ist für mich immer noch ein 1mm und noch ganz sicher nicht tot. Und zum Glück nur meine Mutter und ich darüber bestimmen dürfen, da sollte bei mir einmal etwas sein, ich inaktive Sterbehilfe möchte, da der Tod meines Freundes kein sterben war, sondern ein wirkliches verrecken und meine Mutter einmal nicht künstlich am Leben erhalten werden möchte. Und ich schon gut 3 Nahtoderfahrungen hatte, aber so wie mein Freund möchte ich nicht sterben und ich wäre froh gewesen, wenn ihm jemand Sterbehilfe geleistet hätte und hätte er länger gelebt, hätte ich es wahrscheinlich selbst getan.
Tja, das war so einigermaßen mein Leben in Kurzform. Allerdings kenne ich auch einiges, was andere User schrieben. und hatte da auch hatte ich schon etliche Erfahrungen, wie z.B. eine Userin schrieb, daß man das Gerücht im Unmlauf brachte, sie würde mit Drogen handeln, nur kam bei mir gleich das Überfallkommano und zog mich nackt auf dem Bett und natürlich typisch für mich, gleich mit einer Pistole am Kopf und auch mich beschimpft man hinter meinen Rücken, da ich Kartenlegerin nebenberuflich mache, als Hexe wieder andere als Hure, aber da hör ich gar nicht mehr hin. Und besonders gut, kenne ich den Tod, scheint fast schon wie mein zweiter Name zu sein.
LG Maitreya
Maitreya
 

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron