Extrem Unzufrieden

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Extrem Unzufrieden

Beitragvon MimiXD » Di. 05.11.2013, 17:10

Hallo Leute!


Ich brauche mal Dringend euern Rat, Und zwar bin ich schon seit ein paar monaten extrem unzufriden und auch extrem Launisch...immoment ist es bei mir wieder extrem, schlimm mit meiner Laune, ich hab so wohl mehr oder weniger private Probleme als auch Probleme bei der Ausbildung, die aber imoment geklert werden. Ich hoffe auch mit erfolg, gestern war das bei mir sogar so schlimm mit meiner Laune das ich den ganzen nachmittag in mein zimmer verbracht habe und geheult habe, ich mag den meiner Bezugsbetreuerin auch nix sagen, weil die das zu sehr großer warscheinlichkeit im Team weiter erzählen wird. das Problem is ja ich weiß ja selbst leider nicht den Grund warum ich so extrem unzufrieden mit mir und meinem Leben bin-.-, ich hätte wohl eine Person den ich meine Probleme erzählen könnte, aber das Problem is diese Person wohnt mal 1000km weit weg. ich habe auch in neuen Jahr ein Termin beim Neurologen da ich sehr oft aus unerklärlichen gründen Kopfschmerzen habe. und es dafür keinen medizinischen Grund gibt.
ich kann auch sehr schlecht durch schlafen, und bin auch extrem lustlos am Wochenende bin ich meistens die ganze zeit im bett...

ich hoffe das ihr einen rat habt für mich
MimiXD
 

Re: Extrem Unzufrieden

Beitragvon Bombay » Di. 05.11.2013, 19:44

Hallo Mimi,
wenn du nur mit der Person, die 1000 km weit weg wohnt, reden kannst, dann ruf sie oder ihn doch an. :) Ich würde allerdings vorher fragen, ob sie mal Zeit für ein längeres Gespräch hätte, du hättest dringenden Gesprächsbedarf, denn für ein solches Gespräch muss die Zeit auch da sein. :)
Liebe Grüße, Bombay
Bombay
 

Re: Extrem Unzufrieden

Beitragvon MimiXD » Mi. 06.11.2013, 21:46

Das Problem ist ja das er also mein Vater der diese Person ist nicht immer erreichbar is über Facebook, oder auch wenn ich ihr spontan anrufe, er würde sich die zeit für mich nehmen...keine frage....anderer seits kann er ja da wo er wohnt in Österreich nicht bewirken...
MimiXD
 

Re: Extrem Unzufrieden

Beitragvon Carmen » Mi. 06.11.2013, 22:03

Huhu,

ich denke, dass schon Reden was bringt, er könnte dich ja zumindest aufmuntern, und dir eine andere Blickrichtung zeigen auf evt. Probleme :)
Probier es mal aus, Reden hilft oft :)

LG und :cuddle:
Carmen
Carmen
 

Re: Extrem Unzufrieden

Beitragvon MimiXD » So. 10.11.2013, 12:10

Klar, ich würd mit ihm gerne rede blos das problem is ja das ich ihn nicht immer erreiche, weil er beruflich auch extrem viel zu machen hat, und er ann auch nicht ans handy gehen kann bzw es dann auch nicht hört;-( was ich leider oft habe das ich ihn nicht rann bekomme -.-
MimiXD
 

Re: Extrem Unzufrieden

Beitragvon Carmen » Di. 12.11.2013, 16:37

Wie wäre eine sms mit rückrufbitte?
Carmen
 

Re: Extrem Unzufrieden

Beitragvon MimiXD » Sa. 30.11.2013, 20:10

klar könnt er machen, aber ich will ihm auch mit meinen problemen nicht ständig vollblubbern....
MimiXD
 

Re: Extrem Unzufrieden

Beitragvon whatsoever » Mo. 02.12.2013, 03:14

Dann ruf mich einfach an :p
whatsoever
 

Re: Extrem Unzufrieden

Beitragvon MimiXD » Sa. 14.12.2013, 09:08

HAhaha nett von dir, komischerweise geht es mir relativ gut :?
MimiXD
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron