Bald WG!

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Bald WG!

Beitragvon Konstantin » So. 07.07.2013, 11:58

Am Donnerstag komme ich in die WG. Einerseits freu ich mich schon, anderseits habe ich etwas Angst.
Ich mache mir Sorgen nur ob alles gut geht. :oops:
Konstantin
 

Re: Bald WG!

Beitragvon Seelenschmerz » So. 07.07.2013, 14:34

Sicher ist da auch Angst mit bei.....denn es ist ja was völlig Neues für Dich
Aber ich glaube es ist auch ein neuer Weg für Dich

Wünsch Dir viel Glück
Seelenschmerz
 

Re: Bald WG!

Beitragvon withoutwings » So. 07.07.2013, 20:25

wie viele sind denn in der wg ?

ich war mal in einer mit so 16 leuten...in nem großen haus...das war schrecklich, so im nachhinein...
ich mein es war gut, weil immer wer da war...aber es waren zu viele...man konnte nichts machen ohne das es wer mitbekam...

ich denk du kriegst das hin, es wird am anfang etwas komisch sein...aber das wird schon!

wie kams dazu? musstest du dich unter vielen mitbewerben behaupten? oder ist das so betreutes wohnen ?
withoutwings
 

Re: Bald WG!

Beitragvon Konstantin » So. 07.07.2013, 22:11

withoutwings hat geschrieben:wie viele sind denn in der wg ?


2 weitere.


withoutwings hat geschrieben:ich denk du kriegst das hin, es wird am anfang etwas komisch sein...aber das wird schon!


withoutwings hat geschrieben:musstest du dich unter vielen mitbewerben behaupten?


Mit einer. Ich stehe schon 1,5 Jahre auf der Liste.

withoutwings hat geschrieben:oder ist das so betreutes wohnen ?


Ja ist es.

withoutwings hat geschrieben:wie kams dazu?


Ich konnte nicht wegen meiner Eltern zu hause bleiben. Familien Stress (wegen meines Vaters hauptsächlich, teilweise auch wegen meiner Mutter)
Konstantin
 

Re: Bald WG!

Beitragvon withoutwings » So. 07.07.2013, 22:16

na dann kannst du dich ja richtig freuen...=)
wünsch dir alles gute da...! das wird schon!
withoutwings
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron