Verlustängste, Selbstzweifel etc

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Re: Verlustängste, Selbstzweifel etc

Beitragvon GLaDOS » Mo. 30.06.2014, 16:25

Die Erfahrung @Medikamente muss jeder selber machen, und entscheiden...Hauptsache man fühlt sich gut mit seiner Entscheidung =)

Dein Projekt klingt toll *.* Ich freue mich wirklich sehr für dich, dass du etwas gefunden hast, was dir Freude bereitet. Hast du denn etwas, was du gerne selber bauen willst, wenn dein Werkraum fertig ist?
GLaDOS
 

Re: Verlustängste, Selbstzweifel etc

Beitragvon Kugor » Mo. 30.06.2014, 17:28

GLaDOS hat geschrieben:Hast du denn etwas, was du gerne selber bauen willst, wenn dein Werkraum fertig ist?

Das erste wird dann wohl ein DVD Regal fürs Wohnzimmer werden, schön in weiß, schwarz und mit Klarlack lackiert, damit es zur restlichen Einrichtung passt. Danach hab ich überlegt, ob ich nicht eine Art Halterung für die Hundenäpfe bastel, mit nem Wasserbehälter darüber, sodass der Wassernapf im Sommer nicht ständig leer ist :D mal sehen ob das was wird, wenn nicht ists aber auch nicht schlimm.

Ansonsten kann ich dann endlich mal mein ferngesteuertes Auto zerlegen und reparieren. Das ist in der Wohnung sogut wie unmöglich, weil entweder Katz oder Hund dazwischen rennen und dann etliche Teile fehlen.
Aber primär will ich mit Holz arbeiten. Ich denke meine Frau wird mich dann schon mit ein paar Aufträgen versorgen, sodass mir so schnell nicht langweilig werden wird :okay:
Kugor
 

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron