Psychologen wechseln?

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Psychologen wechseln?

Beitragvon Liaa » Do. 04.07.2013, 23:31

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß ob man den Psychologen auch zweimal wechseln kann?
Einmal kam ich schonmal nicht mit dem zurecht und jetzt schon wieder nicht und es ist noch gar nicht so lange her als ich gewechselt habe. Kann ich den jetzt nochmal wechseln und geht das nach so kurzer Zeit und muss ich da auf irgendwas achten oder so?

Liebe Grüße Lia.
Liaa
 

Re: Psychologen wechseln?

Beitragvon Vanilla » Fr. 05.07.2013, 13:04

Wie lange bist du denn schon dort, wie viele Stunden?
Leider kann ich deine Frage nicht genau beantworten.
Aber frag doch bei deiner KK.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Psychologen wechseln?

Beitragvon Atisha » Fr. 05.07.2013, 13:16

Nutzt du denn die 5 Probesitzungen die man für jeden Psychotherapeuten bekommt richtig aus? Wenn du zur KK gehst kannst du gleich mal fragen bei wievielen Psychologen man Probesitzungen bekommt. Und auch die Krankenkassen können einem bei der Therapeutensuche helfen.
Atisha
 

Re: Psychologen wechseln?

Beitragvon Liaa » Fr. 05.07.2013, 23:17

Danke, ich frag Montag gleich mal nach :)
Liaa
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron