Seite 1 von 1

Psychologen wechseln?

BeitragVerfasst: Do. 04.07.2013, 23:31
von Liaa
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß ob man den Psychologen auch zweimal wechseln kann?
Einmal kam ich schonmal nicht mit dem zurecht und jetzt schon wieder nicht und es ist noch gar nicht so lange her als ich gewechselt habe. Kann ich den jetzt nochmal wechseln und geht das nach so kurzer Zeit und muss ich da auf irgendwas achten oder so?

Liebe Grüße Lia.

Re: Psychologen wechseln?

BeitragVerfasst: Fr. 05.07.2013, 13:04
von Vanilla
Wie lange bist du denn schon dort, wie viele Stunden?
Leider kann ich deine Frage nicht genau beantworten.
Aber frag doch bei deiner KK.

Re: Psychologen wechseln?

BeitragVerfasst: Fr. 05.07.2013, 13:16
von Atisha
Nutzt du denn die 5 Probesitzungen die man für jeden Psychotherapeuten bekommt richtig aus? Wenn du zur KK gehst kannst du gleich mal fragen bei wievielen Psychologen man Probesitzungen bekommt. Und auch die Krankenkassen können einem bei der Therapeutensuche helfen.

Re: Psychologen wechseln?

BeitragVerfasst: Fr. 05.07.2013, 23:17
von Liaa
Danke, ich frag Montag gleich mal nach :)