Kohlenbuch

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Kohlenbuch

Beitragvon kohle » Do. 12.12.2002, 22:35

Hallo,


Ich bin 55 Jahre alt, wohne mit meiner Frau in Bremerhaven und arbeite in Bremen, Kinder sind aus dem
Haus.
Seit etwas 15 Jahren gehe ich meinen spirituellen Weg, den ich nicht mit einigen Worten erklären kann. Ich
will hier auch keinesfalls Überzeugungsarbeit leisten.

Vor einem Jahr schrieb ich ein Buch mit vielen Gedichten. Erst als das Manuskript fertig war, sah ich, dass
ich meinen Weg aus jahrzehntelanger Depression zur Selbstbefreiung geschrieben habe. Das Buch ist in der
Sprache meines Herzens geschrieben worden. Da es in diesem Forum u.a. wohl auch um Depressionen geht,
möchte ich Euch mein Buch kostenlos als Download oder zum Selbstkostenpreis als Druck anbieten.

Es ist nur ein Angebot, sonst nichts. Näheres könnt Ihr auf meiner HP http://www.kohlchen.de.vu erfahren.

Alles gute für Euch

Kohle


( kohle-1@t-online.de )
kohle
 

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron