Kranken Psychos dann geht doch inne Klappse!!!

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Kranken Psychos dann geht doch inne Klappse!!!

Beitragvon TheBoss » So. 01.12.2002, 21:27

Nervt net rum!!! In die Anstalt mit euch, gut absperren, Schlüssel wegwerfen und gút ist´s!!!
TheBoss
 

getriggert?

Beitragvon DerJäger » Mi. 18.12.2002, 07:50

Hallo, TheBoss!

Mir scheint, die Konfrontation mit diesem Forum hier hat etwas bei dir ausgelöst. Anscheinend sind da unbewusste Ängste hochgekommen. Du hast unbewusst etwas projiziert, das bei dir selbst vorhanden ist. Da du Angst hast, dich damit auseinanderzusetzen, verdrängst du es, was du auch wieder nach außen projizierst. Daher deine heftige Ablehnung.

Kompetente Hilfe kann auch dir nutzen.

DerJäger
DerJäger
 

Re: Kranken Psychos dann geht doch inne Klappse!!!

Beitragvon hopeful » Mo. 12.05.2003, 03:03

Findest Du Dich selbst gut? Wenn ja, dann findet Dich wenigstens ein Mensch gut.
hopeful
 

Beitragvon Gast » So. 04.09.2005, 18:06

Jawohl!
So ist es!
So sehe ich es auch!
Ihr gehört alle in die Geschlossene!
Für immer!
Verreckt ihr Scheiß "Psychos"!
Gast
 

Beitragvon Luna I. » So. 04.09.2005, 18:13

Es ist schade, dass viele Personen nicht mal den Anstatz haben, etwas für ihre Problembewältigung zu tun.

Ansonsten sollte man sich über solche Spinner nicht weiter aufregen, auch sie zeigen nur eine Seite von sich, gefiltert durch das Internet.
Vielleicht geht es auch denen schlecht, bestimmt auf eine Art und Weise. Oder sie wissen nicht, wie sie sich im Forum einfügen können und müssen es deshalb schlecht machen.

Oder es sind einfach Menschen wie du und ich, die oberflächlich sind und kein Verständnis für Probleme haben.

Übrigens sind unsere psychischen Probleme, (also für die Gäste: Klapsmühlenprobleme) weitestgehend aus dem Alltag resultierende (bei einigen), bei den anderen hat es ein Ausmaß angenommen, sodass es für Nicht-Betroffene nur schwer nachvollziehbar ist.

Deshalb wäre ein bisschen mehr Empathie nötig, die auch den Gästen gut tun würde, nicht nur uns (Psychos, wie man uns nennt), denn die Offenheit für andere Denkweisen und die Selbstreflektion macht zugängiger für neue Menschengruppen.

Luna
Luna I.
 

Beitragvon Mantus » So. 04.09.2005, 21:41

@TheBoss wenn Du nicht empfinden kannst was Menschen die anders empfinden und wahrnehmen, dann halte Dich nicht für den Übermensch, denn das macht Dich nicht geistig zum Überflieger. Dir bleibt so viel verborgen, in der Sicht der anders denkenden,Dir bleibt so viel verborgen, was als Mensch so wichtig ist,

~ Beitrag wurde via WAP erstellt ~
Mantus
 

Beitragvon Gast » So. 04.09.2005, 22:55

Mantus hat geschrieben:@TheBoss wenn Du nicht empfinden kannst was Menschen die anders empfinden und wahrnehmen, dann halte Dich nicht für den Übermensch, denn das macht Dich nicht geistig zum Überflieger. Dir bleibt so viel verborgen, in der Sicht der anders denkenden,Dir bleibt so viel verborgen, was als Mensch so wichtig ist,

~ Beitrag wurde via WAP erstellt ~

ich glaube, du brauchst theboss gar nicht anzusprechen. ich denke nicht, dass er nach über 2 1/2 jahren hier noch mal vorbeischaut... denn so alt sind die ganzen beiträge!
Gast
 

Beitragvon Bär » Mo. 05.09.2005, 13:09

hehe, dann habt ihr, die ihr schon länger hier seid es damals richtig gemacht... Einfach ignoriert ^^
Bär
 

lasst die Aussage...

Beitragvon Gast » Di. 06.09.2005, 22:17

...des selbsternannten Bosses doch einfach neben der Euren stehen. Ganz gelassen.

Warum aufregen?
Warum Hilfestellung leisten?
Warum Projektionen aufzeigen?
Fronten aufmachen?

Ihr habt, wenn ich Eure Postings so lese, doch allerhand mit Euch selbst zu tun.

Warum sich dann noch kümmern?
Warum Zeit und Energie darauf verwenden?
Mitleid?
Mit ... leiden?

Schlußendlich ist er doch auch einer von Euch. Vielleicht nur auf einer anderen Ebene. Noch nicht so abgeklärt, immer noch aggressiv, impulsiv. Noch immer nicht so verdammt verständnisvoll, das einem vom mitlesen beinahe schon übel wird.

Long distance runaround
Gast
 

Beitragvon flügellos » Mi. 07.09.2005, 08:23

über diese worte sollte man mal ernsthaft nachdenken....*RESPEKT*
flügellos
 

Beitragvon Bär » Do. 08.09.2005, 14:36

...
Bär
 

Beitragvon Alex » So. 20.11.2005, 23:32

Lustig die erste Antwort. Bin hier nur durch Zufall gelandet. Schreib Dir das mal hinter Deine Ohren. Du projektzierst Deine Gefühle auf andere. Immer schön ruhig bleiben und Verdräng nicht immer alles :D Dann geht es Dir bald besser.

Äh, eine Coutch fehlt noch :roll:
Ich meine zum hinlegen für den Patienten, der dieses Thread geschrieben hat. Dann können wir gleich mit der Behandlung anfangen. :respekt:

Und tschüss.
Alex
 

Beitragvon biker » Di. 22.11.2005, 10:52

TheBoss du hast recht ich bin ein kranker psycho und würde liebend gern in die Klappse gehen
biker
 

Psychos sind die wahren Denker

Beitragvon Robin Hood » Sa. 10.12.2005, 00:53

@Der ""big Boss "" gibt hier seinen geistigen Dünnschiss zu "besten"
Nervt net rum!!! In die Anstalt mit euch, gut absperren, Schlüssel wegwerfen und gút ist´s!!!

du bist kein Boss sondern ein Volltrottel. Mit dem Fehler dass du es noch nicht mal merkst. Du kannst doch niemandem Weiss machen dass man sich hierher zufälliger verrennt, wie bescheuert musst du denn sein.

Psychos die es ihr Problem wenigstens zugeben haben meinen vollen :respekt:
Robin Hood
 

Beitragvon Bär » Mi. 14.12.2005, 00:07

Ich denke, ich werde den Thread jetzt mal dichtmachen... Vor 3 Jahren und ein paar Tagen hat Der "Boss" hier geposted, und alle paar Quartale bezieht sich wieder jemand auf ihn. ^^ Irgendwie recht sinnlos ^^
Bär
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron