Wetter contra Gefühlswelt

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Wetter contra Gefühlswelt

Beitragvon Canis_Lupus » Mi. 19.06.2013, 21:31

Irgendwie finde ich es ziemlich frustrierend, mit ansehen zu müssen, wie alle sich über den Sonnenschein und die Wärme freuen, während ich derzeit total depressiv bin. Es macht mich richtiggehend krank, wie fremde Gesichter mich auf der Straße fröhlich angrinsen und ich mit hängendem Kopf und melancholischer Musik auf den Kopfhörern durch die Gegend schleiche. Es heißt zwar immer, gerade in solch einer Situation solle man rausgehen und sich nicht einigeln, aber mir hilft das halt gerade überhaupt nicht weiter.
Canis_Lupus
 

Re: Wetter contra Gefühlswelt

Beitragvon Carmen » Fr. 21.06.2013, 22:42

Huhu,
warum geht es dir denn gerade so schlecht? Einfach nur eine Phase?
vielleicht schreibst du dir das einfach mal vom Leib... soll helfen :)
Und ansonsten: es geht auch wieder aufwärts :)
Liebe und aufmunternde Grüße
Carmen
Carmen
 

Re: Wetter contra Gefühlswelt

Beitragvon Canis_Lupus » So. 23.06.2013, 13:36

Carmen hat geschrieben:Huhu,
warum geht es dir denn gerade so schlecht? Einfach nur eine Phase?
vielleicht schreibst du dir das einfach mal vom Leib... soll helfen :)
Und ansonsten: es geht auch wieder aufwärts :)
Liebe und aufmunternde Grüße
Carmen


Momentan gibt es in meinem Leben einfach viele Dinge, die mich total runterziehen. Stress in der Beziehung, Ärger in der Familie, Einsamkeit, schlechte Zukunftsperspektive... Immerhin habe ich seit Kurzem eine neue Psychologin, ich hoffe, das wird schnell erste Wirkung zeigen. Bis dahin werde ich wohl mit diesen Gefühlen leben müssen...
Aber danke für die netten Worte!
Canis_Lupus
 

Re: Wetter contra Gefühlswelt

Beitragvon Carmen » So. 23.06.2013, 17:53

Wenn ich kann, dann bin ich der positivste (gibts das überhaupt?) mensch, den es gibt ;)
Und bei deiner Psychologin drück ich dir ganz fest die Daumen :)
Wie gesagt, irgendwann geht es auch wieder aufwärts :)
Carmen
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron