Private Zusatzversicherung für Krankenhausaufenthalte

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Private Zusatzversicherung für Krankenhausaufenthalte

Beitragvon sunny92 » Mi. 27.03.2013, 10:24

Hallo, weiß hier jemand ob es eine Versicherung gibt die mir im Krankenhaus ein Einbettzimmer bezahlt und
die ich trotz meiner Vorerkrankung noch abschließen kann?
Ich wurde jetzt schon von zwei Versicherungen abgelehnt :-(
sunny92
 

Re: Private Zusatzversicherung für Krankenhausaufenthalte

Beitragvon Atisha » Mi. 27.03.2013, 13:14

Die Welt ist nur für die Gesunden - aufreg = schrecklich.

Brauchst du nur das Einzelzimmer? Ich habe mal gegoogeld 90€ kostet so ein Einzelzimmer pro Tag. Das ist echt sau viel für einen armen Menschen. Muss man das alles selber bezahlen? Oder übernimmt die KK dann den Betrag von einem Mehrbettzimmer? Auf was kommt man dann? Was muss man dann zusätzlich, letztlich bezahlen?
Atisha
 

Re: Private Zusatzversicherung für Krankenhausaufenthalte

Beitragvon freddy » Do. 28.03.2013, 15:55

Hallo, ich habe bei der DKV den Tarif UZ1 Abgeschlossen, der mir das Einbettzimmer oder wahlweise ein Krankenhaustagegeld bezahlt. Eine Gesundheitsprüfung gab es nicht, die versichern auch Leute mit Vorerkrankung zu einem günstigen Beitrag. Hier habe ich weitere Infos gefunden.


Beitragsrechner Krankenhauszusatzversicherung ohne Gesundheitsprüfung


https://www.beitragsrechner.dkv.com/Onl ... =000144943
freddy
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste