Was ich tun?

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Was ich tun?

Beitragvon Konstantin » Sa. 02.02.2013, 16:32

Mein Vater ist wieder auf Besuch und streitet nur herum. Wieso muss ich immer ihm was zusammen unternehmen. :cry: Da ich bei meiner Mutter wohne und erst ihm März ausziehe muss daheim bleiben. Mein bester Freund ist krank geworden alleine wohin trau mich nicht. :cry: :cry:
Mein Selbsthass ist am steigen und mein Hass auf ihn. :twisted: :twisted:
Einerseits hasse mich das manchmal ,weil ich so bin wie er und anderseits hasse ich ihn weil er so ist wie ist. Wünsche mir nichts sehnlicher als alle meiner Erinnerungen zu löschen oder den ganzen ein ende zu machen.
:(
Ich habe nur Rückzug eine Möglichkeit in meinen Zimmer wo der Computer steht und im Neben wird wieder mal gestritten das macht mich verrückt.
Und diese Blöden Meldungen ich sei Sozialschmarotzer, Versager, oder ich werde nie eine Arbeitsplatz finden macht mich auch verrückt. :cry:
Was soll ich nur tun. Ich meide ihn so gut ihn kann, aber alleine Tatsache das bei mir in der ist bereitet mir Schmerz. Und meine Mutter so gutmütig wie ist lasst sich alles gefallen.
Konstantin
 

Re: Was ich tun?

Beitragvon GLaDOS » So. 03.02.2013, 18:00

Wie war denn dein heutiger Tag?

Konstantin hat geschrieben:Und diese Blöden Meldungen ich sei Sozialschmarotzer, Versager, oder ich werde nie eine Arbeitsplatz finden macht mich auch verrückt.
:| Sehr nett -.- bei solchen Kommentaren bekomm ich eine Krise. Lass dich davon bloß nicht verrückt machen, und auch wenn es schwer ist nimm dir das nicht so zu Herzen, dein Vater scheint ja im generellen nicht der umgänglich Typ zu sein. War er immer schon so?

Konstantin hat geschrieben:Einerseits hasse mich das manchmal ,weil ich so bin wie er und anderseits hasse ich ihn weil er so ist wie ist.
Das kenne ich. Ich habe meinen Vater auch immer für etwas gehasst, und später wurde ich dann genauso, aber man muß das auch nicht hinnehmen, und kann versuchen Dinge anders zu machen.

Lieben Gruß...
GLaDOS
 

Re: Was ich tun?

Beitragvon Konstantin » So. 03.02.2013, 18:26

Er war immer so.
Manchmal wünsche mir das meine Mutter endlich überwinden würde und sich scheiden lassen würden. Sie liebt ihn nicht einmal mehr. Sie bleibt bei ihm, weil sie Mitgefühl hat ,weil er niemanden hat.
Ich werde mit den Therapeuten reden deswegen. Vielleicht kann früher in die WG kommen. Das ist nämlich WG für psychisch kranke.
Konstantin
 

Re: Was ich tun?

Beitragvon Atisha » So. 03.02.2013, 19:04

Solche Sprüche treffen mich auch irgendwie. Ich fühle mich dann wie der letzte Gammler und Ausnutzer. Letztens meinte mein Vater "gehst du mal wieder arbeiten" oder so ähnlich. Das Schlimme ist, ich fühle mich oft gut und dann gehts mir sowas besonders nahe, obwohl ich weiss das ich bei Belastung nicht lange mitmache und irgendwann "zusammenbreche". Ich sage nur, ich wäre gern anders, würde alles locker und leicht nehmen, aber so ist es nicht. Und wenn ich sage mir gehts gut, dann würde der Normalo sagen ich bin krank - ganz bestimmt.
Atisha
 

Re: Was ich tun?

Beitragvon Konstantin » So. 03.02.2013, 19:15

Atisha hat geschrieben:Solche Sprüche treffen mich auch irgendwie. Ich fühle mich dann wie der letzte Gammler und Ausnutzer. Letztens meinte mein Vater "gehst du mal wieder arbeiten" oder so ähnlich. Das Schlimme ist, ich fühle mich oft gut und dann gehts mir sowas besonders nahe, obwohl ich weiss das ich bei Belastung nicht lange mitmache und irgendwann "zusammenbreche". Ich sage nur, ich wäre gern anders, würde alles locker und leicht nehmen, aber so ist es nicht. Und wenn ich sage mir gehts gut, dann würde der Normalo sagen ich bin krank - ganz bestimmt.


:troest:

Ich kann verstehen. Vater ist ultra Konservativ gegen Raucher, Homosexuelle,Ausländer usw.
Meine Mutter dagegen Liberal.

Edit Das leben ist nicht leicht.
Konstantin
 

Re: Was ich tun?

Beitragvon GLaDOS » So. 03.02.2013, 20:37

Konstantin hat geschrieben:Manchmal wünsche mir das meine Mutter endlich überwinden würde und sich scheiden lassen würden. Sie liebt ihn nicht einmal mehr. Sie bleibt bei ihm, weil sie Mitgefühl hat ,weil er niemanden hat.
Leider sind das oft "Gründe" warum sich Menschen nicht scheiden lassen wollen :? , oder es ist die Veränderung, oder das alleine sein, daß oft mehr Angst macht.

Atisha hat geschrieben:Letztens meinte mein Vater "gehst du mal wieder arbeiten" oder so ähnlich.
Da kann ich mir vorstellen, daß es dich getroffen hat. Ich wünschte echt, daß Menschen nicht so ein verquertes Bild von psychisch Kranken hätten, und zumindest versuchen würden etwas Verständnis aufzubringen.
GLaDOS
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste