ich versuche herauszufinden , was falsch mit mir ist...

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

ich versuche herauszufinden , was falsch mit mir ist...

Beitragvon Beal » Do. 29.11.2012, 20:23

Hallo...

Ich bin 26, seit fast 2 Jahren verheiratet, haben einen 20 Monate jungen Sohn, ich lebe seit 5 Jahren zusammen mit meinem Mann in seinem Haus. Und ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Ich lüge wegen ungeöffneter Post, die ich verschwinden lasse, krieg das Leben einfach nicht auf die Reihe... Unser Sohn ist alles für mich und mein Mann, mit ihm möchte ich alt werden. Aber ich mach Sachen, die ich gar nicht will... Ich bin damals von jetzt auf gleich zuhause ausgezogen, wo sich meine Probleme durch meine Eltern immer erledigt haben. Und wenn mal was war durften wir nich groß drüber reden, weil mein Stiefvater cholerisch ist. Ich mache gerade meine eigene Familie kaputt und könnte nur noch heulen...
Beal
 

Re: ich versuche herauszufinden , was falsch mit mir ist...

Beitragvon Atisha » Do. 29.11.2012, 20:41

Wieso verhältst du dich nicht anders? Warum machst du nicht das was du fühlst und willst? Wie ist das, ich möchte das gerne verstehen ... was zwingt dich zu was anderem?
Atisha
 

Re: ich versuche herauszufinden , was falsch mit mir ist...

Beitragvon Flex » Do. 29.11.2012, 20:43

Hallo,

Beal hat geschrieben:Ich lüge wegen ungeöffneter Post, die ich verschwinden lasse


habt ihr/du Schulden? Wenn ja, versuchst du das vor deinem Mann zu vertuschen, da du denkst dass das eure Beziehung gefährden könnte?

Beal hat geschrieben:krieg das Leben einfach nicht auf die Reihe...


Schon immer oder erst seit einem bestimmten Zeitpunkt?
Denkst du es man würde dich als schwach einschätzen, wenn du dir deswegen Hilfe suchst?

Beal hat geschrieben:Aber ich mach Sachen, die ich gar nicht will...


Wie äußert sich das noch, außer mit dem überstürtzten, schon fast fluchtartigen(?), Auszug aus dem Elternhaus?

Beal hat geschrieben:wo sich meine Probleme durch meine Eltern immer erledigt haben. Und wenn mal was war durften wir nich groß drüber reden, weil mein Stiefvater cholerisch


Sind deine Probleme jetzt "nur" auf das lügen, nicht zurrecht kommen oder auf noch mehr zu beziehen?

_______________________________________________________________________________________

Viele Fragen und keine Antworten, wahrscheinlich nicht ganz was du dir jetzt erhofft hast.
Mir persönlich fehlt aber im Moment noch der Überblick und es fällt mir schwer deine deine Probleme und die Situation richtig einzuschätzen. Ich wünsche dir selbstverständlich schon jetzt nur das beste und hoffe dass, du die nächsten Tage einigermaßen überstehst.
Flex
 

Re: ich versuche herauszufinden , was falsch mit mir ist...

Beitragvon lieselotte » Do. 29.11.2012, 20:43

Hallo Beal,
könntest Du etwas genauer erzählen? Was hat es mit der verschwundenen Post auf sich? In Deinem Posting wird nichts so wirklich klar. Mit mehr an Info tut man sich leichter :wink:
lieselotte
 

Re: ich versuche herauszufinden , was falsch mit mir ist...

Beitragvon Cola » Di. 25.12.2012, 17:21

bei mir ist das auch so.
ich lüge mein freund auch an ohne das ich es will
ich habe gehofft in den beitrgen eine antwort zu finden :D
selber total verzweifelt.
hat sich bei dir was geändert?
bei mir ist das so ein gefühl von panik und druck inder brust :(
Cola
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste