Ich mache mir oft in die Hose

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Ich mache mir oft in die Hose

Beitragvon Claudia » Do. 13.01.2005, 05:19

Seit es mir einmal passiert ist dass ich nicht mehr rechtzeitig auf die Toilette gekommen bin,habe ich immer wieder mal das verlangen so lange zu warten bis es nicht mehr geht und auf einmal anfängt zu laufen.Mich erregt dieses warme Gefühl, wenn es sich im Schritt ausbreietet und dann die Beine runter läuft.
Ich weis nicht warum aber es turnt mich voll an ,nur hinterher fühle ich mich nicht mehr gut dabei und schäme mich. Aber es ist wie eine Sucht von der ich nicht loskomme.
Bin ich noch normal?Geht es jemand auch so?
Claudia
 

Re: Ich mache mir oft in die Hose

Beitragvon EinGast » Do. 13.01.2005, 21:47

Claudia hat geschrieben:Bin ich noch normal?


Nein.
EinGast
 

Re: Ich mache mir oft in die Hose

Beitragvon Site Admin » Fr. 14.01.2005, 01:08

Claudia hat geschrieben:Bin ich noch normal?Geht es jemand auch so?


Wenn es Dich erregt, hast Du wahrscheinlich einen Fetisch.
Du musst für Dich entscheiden, ob Du ihn ausleben oder "bekämpfen" willst... Zumindest schadest Du damit ja niemandem.
Das Schamgefühl, das dich im Nachhinein belastet, ist natürlich ein Problem und wird wahrscheinlich dadurch ausgelöst, dass das Verhalten in der Gesellschaft als "unrein"/dreckig gilt und schon bettnässenden Kleinkindern eingebläut wird, wie "böse" das doch ist...

Es gibt mehr solcher Leute, die genau diesen Fetisch des Sich-In-Die-Hose-Machens haben, als man vielleicht glauben mag.

Wenn Du Leute suchst, die auch davon "betroffen" sind, und Dich mit ihnen darüber austauschen willst, könnte Dich vielleicht folgendes Pro-Forum zu dieser Thematik interessieren: http://e1.parsimony.net/forum581/
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon Fischli » Fr. 14.01.2005, 23:04

Habe mich da auch mal nach anderen Foren umgeschaut. Vielleicht bekommst Du hier ein paar Antworten mehr. Ich denke hier haben die meisten Leute eher keine Erfahrungen damit.

http://www.psychotherapiepraxis.at/foru ... um.php?f=9
Fischli
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron