Wahrsagerträume

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Wahrsagerträume

Beitragvon Aprilscherz » Fr. 13.01.2012, 22:14

Angefangen hat alles mit der Coca-Cola Werbung :roll:

Nun, ich hatte lange Zeit keinen Fernseher (ca. 7 Jahre). Ich hatte einen seltsamen Traum: Ich war mit einer alten Bekannten in einem Geschäft, auf einmal ging die Welt unter und wir wurden mit einem Seil aus diesem Geschäft gebracht. Sind auf einer Wiese gelandet und die ganze Welt ging unter. Zum Schluss rettete uns Pappi.

Der Traum hatte natürlich noch viele Details, aber an und für sich ein Traum an den ich mich gerne erinnere, weil er total Farbintensiv war und alles einfach ok.

Paar Tage später hab ich mit einer Freundin in die Glotze geschaut und da kam die Coca-Cola-Werbung (mit dem Typen am Seil und der Ex-Freundin) mir ist vor Schreck fast das Herz stehen geblieben! Genau DAS war mein Traum.

Der Simpsons-Film ist in Deutschland noch nicht gelaufen. Aber ich hab ihn schon geträumt. Genau die Stelle als Homer mit den Huskyhunden durch die Schneelandschaft jagt. War angenehm, aber komisch!!!

So auch "Alien" (hab den Film damals noch nicht gesehen, bin bloß ein großer Giger Fan)

etc. viele wirklich vieles hab ich geträumt. Zum Schluss sogar mein privates Umfeld. Ich habe den Tag vorgeträumt. Kleine Sachen... die aber genau meinen Tag widerspiegelten.

Zum Schluss (also jetzt) Träume ich leider nicht mehr von großen Filmen sondern nur noch von Talk-Shows etc.

kennt ihr das?? Viele werden mich für verrückt halten, aber es ist wahr. Ich hab mir schon Sachen zusammengereimt, dass das Fernseh alpha-gamma-Strahlen oder so verschickt um Menschen süchtig zu machen, nur das ich evtl. so sensibel bin, diese Strahlen zu spüren... was bei anderen vielleicht eher so unterbewusst wahrgenommen wird.

lg
Aprilscherz
 

Re: Wahrsagerträume

Beitragvon ali3n8rainy » Fr. 13.01.2012, 22:25

vielleicht steckt in dir ein Medium oder die wie ich finde große Begabung dazu. stell dir vor du wärst wie ein mega high tech radio mit empfang für jeden mili sender . ich habe ähnliche erfahrung gemacht wie du. können in pn gerne darüber schreiben wenn du magst.
ali3n8rainy
 

Re: Wahrsagerträume

Beitragvon Bittersweet » Fr. 13.01.2012, 22:58

Oh, Gleichgesinnte! :o
Bittersweet
 

Re: Wahrsagerträume

Beitragvon jaeger » Mo. 16.01.2012, 11:26

Interessant klingt das auf jeden Fall!!
jaeger
 

Re: Wahrsagerträume

Beitragvon Galaxy » Mo. 16.01.2012, 14:24

Träume sind ok.und ich träume wegten der Medis auch vermehrt aber sie spiegeln nicht das dar was man Zukunft nennt.Bleibt in der realen Welt!!! Die Wirklichkeit ist anders! Das ist meine persönliche Meinung.Gruß Galaxy :)
Galaxy
 

Re: Wahrsagerträume

Beitragvon Aprilscherz » Mo. 16.01.2012, 16:53

Danke für die lieben Mails :D

(mein ät-Zeichen funzt nimma =(
Galaxy: Deine Worte haben auf jeden Fall einen wahren Kern. Glaub mir, ich denke eigentlich genauso... nur wenn man es mal selbst erlebt hat, dann ist es fast wie ein Deja-vu. Ich halte mich deswegen noch lange nicht für eine Wahrsagerin :mrgreen:
Mich verwirrt es einfach etwas.

An die anderen. Ich bin echt froh, dass ich nicht alleine damit bin. Wie gesagt, was man nicht kennt und nicht erklären kann, macht einem Angst ^^aber jetzt weiß ich, dass es mehr von meiner Sorte gibt.

Ät Augenringe91 mich würde es sehr freuen, wenn wir ein bisschen darüber schreiben wollen ^^

lg Minx
Aprilscherz
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste