Wenn das Spazierengehen schwer fällt

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Re: Wenn das Spazierengehen schwer fällt

Beitragvon Atisha » Di. 13.12.2011, 18:17

So der Lendenwirbelsäulenkanal sieht schlecht aus. Die Symptome können durchaus davon kommen. Bekomme im neuen Jahr Physiotherapie, ansonsten sage ich mal weiter bis zum bitteren Ende. Ich werde schon noch ein Krüppel werden. Vielleicht ist ja meine Halswirbelsäule ähnlich beschädigt und daher jetzt meine Hals- und Schulterschmerzen. Naja das wird dann als Nächstes geröntgt.
Atisha
 

Re: Wenn das Spazierengehen schwer fällt

Beitragvon senta » Di. 13.12.2011, 23:56

ui,
dann kannst du aber bald mit deinem Avatar um die Wette strahlen :wink:
senta
 

Re: Wenn das Spazierengehen schwer fällt

Beitragvon Atisha » Mi. 14.12.2011, 00:44

ne das heißt doch heutzutage CTG, ist mit wenig Strahlung verbunden.
Atisha
 

Re: Wenn das Spazierengehen schwer fällt

Beitragvon Atisha » Sa. 21.04.2012, 19:46

Heute hatte ich es wieder so komisch, als ich losging war alles bestens, dachte noch ist ja noch ein guter Tag geworden, dann nach ner Stunde Spazierengehens, wieder dieses irgendwie nicht mehr wollen des Gehens.
Mir wurde es natürlich gleich wieder unheimlich, ich bin doch so panikanfällig, ob ich es noch bis nach Hause schaffe.

Jetzt ist wieder alles ok, fühle mich wieder ok, Beine sind wieder kräftig, auch die Panik ist überwunden, habe Tee getrunken und meine Aspen Bachblütentropfen genommen.
Atisha
 

Re: Wenn das Spazierengehen schwer fällt

Beitragvon Vanilla » Sa. 21.04.2012, 20:16

Huhu Atisha,
helfen dir die Bachblüten?
Vielleicht bist du heute etwas lange unterwegs gewesen, da kann einem schon komisch
werden, wenn man den langen Rückweg vor Augen hat.

Ist aber trotzdem super, dass du raus gegangen bist :respekt:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Wenn das Spazierengehen schwer fällt

Beitragvon Atisha » Sa. 21.04.2012, 20:21

Bachblütentropfen, ich weiß nicht, aber jedesmal wenn ich fast verrückt bin vor Angst und sie nehme gehts mir bald danach wieder gut.
Atisha
 

Re: Wenn das Spazierengehen schwer fällt

Beitragvon sternenstaub » Sa. 21.04.2012, 20:41

Hallo Atisha,

ich finde es auch sehr toll, wie du immer versuchst zu kämpfen und dich selbst immer wieder überwindest.
Ich hoffe und wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht... :troest:
sternenstaub
 

Re: Wenn das Spazierengehen schwer fällt

Beitragvon fenstsepp » Do. 14.07.2016, 15:28

Hallo zusammen,
ich möchte den Gedanken "Wenn das Spazierengehen schwer fällt" aufgreifen.
Mir fällt das alleine auch extrem schwer, aber mit jemandem zusammen ist es viel leichter. Ich wohne in Berlin-Mitte und suche jemand der mit mir entweder rausfährt oder in einem Park mit spazierengehen würde ...
LG
- fendtsepp -
fenstsepp
 

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron