Frust, frist mich auf

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Frust, frist mich auf

Beitragvon Leonie » Mo. 24.10.2011, 02:35

Habe gerade meine Haare aus Frust geschnittern. Am liebsten würde ich sie komplett kurz schneiden.

Kein Mensch da, der mich aufhält :oops: . ich habs satt die Großbusige langhaarige zu sein, dazu Naturblond :roll: .

Rauche jetzt noch eine und ziehe mir laute Musik rein :oops:

dann entscheide ich


LG Leonie
Zuletzt geändert von Leonie am Mo. 24.10.2011, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Leonie
 

Re: Frust, frist mich azf

Beitragvon Leonie » Mo. 24.10.2011, 02:56

muss mich bestrafen, ich bin ein bödes Mädchen :cry: , bin so traurig.

Im Moment weß ich nicht wem mein Herz gehört. Da gibt es einen Türlen der wahrscheinlich abgeschoben ist. Dem Staat intesrsiert doch eh nicht, ob er noch Zuwednungen hatte.,

Ich heule. sorry http://www.youtube.com/watch?v=ys2ibOOP8IY&feature=autoplay&list=LLxUzCRDYLZzRgW5Q3YkoppQ&lf=mh_lolz&playnext=6

Ich bin so traurig, liebe meinen Türken, eigentlich auch mein Ex und ich liebe meinen Neuen :roll: .

Sorry das ich heute Stress mache :oops:

LG Leonie
Leonie
 

Re: Frust, frist mich azf

Beitragvon Minni34 » Mo. 24.10.2011, 08:11

Hallo Leonie,

Hey Süße, du machst kein Stress!!!

Wie geht es dir denn heute Morgen?
Konntest du etwas schlafen?

Wieso bist du denn nicht mehr mit deinem Ex zusammen, wenn ich fragen darf?

Und dein jetziger Freund muss Deutschland verlassen, habe ich das richtig verstanden?

Ich drück dich gaaaaaaaaaaaaanz doll!

Maxi
Minni34
 

Re: Frust, frist mich azf

Beitragvon Stern* » Mo. 24.10.2011, 11:47

Huhu Leonie

:troest: wie geht es dir heute?
Liebe Grüße Stern
Stern*
 

Re: Frust, frist mich azf

Beitragvon Angel78 » Mo. 24.10.2011, 13:38

Schneide dir bitte nicht die Haare ab , bestrafe dich nicht :troest:

Hoffe dir gehts mittlerweile besser :cuddle:
Angel78
 

Re: Frust, frist mich azf

Beitragvon Leonie » Mo. 24.10.2011, 15:38

Mir geht es immer noch Scheiße, habe mir einen richtigen Zacken ins Haar geschnitten :cry: , jetzt muss ich das irgendwie ausbügeln, aber ich habe nicht mal Lust dazu. Hab mich bestraft......
Leonie
 

Re: Frust, frist mich auf

Beitragvon Atisha » Mo. 24.10.2011, 16:15

Ich denke mal Lob und Strafe sind eine menschliche Erfindung. In der Natur oder auch in der geistigen Welt gibts sowas gar nicht. Man kann was natürliches als Lob und Strafe empfinden, aber es gibt am Ende nur einen Weg den man gehen tut mit all seinen Schwierigkeiten und Freuden. Und ein wirklich Böses oder Gutes gibts auch nicht, das ist fast immer nur eine Frage des richtigen Handels, also das man zeitgemäß ist und nicht altmodisch oder falschörtlich.

Leonie ich habe noch nicht richtig verstanden, warum du dich nun bestrafen musst, was du falsch gemacht hast? Das du drei Männer liebst? Das ist doch ok - liebe die ganze Welt, und vor allem dich selber, also nicht bestrafen!
Atisha
 

Re: Frust, frist mich auf

Beitragvon Leonie » Mo. 24.10.2011, 18:21

Komme gerade vom Frisör. jetzt kann ich wieder lächeln, obwohl ich ein voll verquollendes Gesicht vom heulen hatte :oops: .

Atisha, ich habe mich gestern bestrafen wollen, weil ich weiß, dass mein Ex keine kurzen Haare möchte. Hatte viel Erklärungsmüh, dies meinem neuen Freund / Bekannten zu erklären. Meine langen Haare hinten sind ja noch dran, nur die rechte Seite ist nun abgestuft. Eigentlich finde ich diese Frisur ganz easy so, mal etwas anderes :mrgreen: (hatte sonst alles gleich lang. Habe natürlich im Frisörladen gelogen und bin sofort dran gekommen. Gekostet hat alles auch nur 12,95€ die aber nicht hätten sein müssen, weil ich mich vor Wut bestrafen musste :roll: .

Nun hat Leonie einen ztackigen Ponny und meinem Ex werde ich sobald ich ihn erreiche sagen, dass er nie wieder anrufen soll.

Mein neuer Freund zahlt mir doch alles, das sind die Schulden meines Ex :oops: , schlimm das es solche Menschen gibt, die andere Menschen in den Ruin bringen. Um meinen Türken geht es schon lange nicht mehr, den hat mir Vater Staat eh weg genommen. Er war ja selbst Schuld, hatte ihn trotzdem sehr lieb. So lange ich an seiner Seite war, hat die Polizei nix gegen ihn gemacht.

Egal, ich habe jetzt eine tolle Frisur.

LG Leonie
Leonie
 

Re: Frust, frist mich auf

Beitragvon iyuraeel » Mo. 31.10.2011, 19:36

Das klingt ja alles richtig gut irgendwie.
Jetzt hast du nur noch 2 Leute fuer dein Herz.
Den Mann und dich, da kann man ja recht gut teilen :)

Außerdem hast du eine neue Frisur, wenn auch eigentlich unfreiwillig, aber ist doch auch schoen mal was neues zu haben :)
iyuraeel
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste